Sonntag, 31. Dezember 2017

Sylvester #4

na was mußte denn mittendrin passieren ???





na klar, Spule leer ...
Aber die kluge Frau baut vor ,hihi




also rasch ausgewechselt und weiter ging es

inzwischen sind 5 Streifen fertig und hängen an der provisorischen Designwand




vom letzten Streifen muß ich allerdings noch ein Blöckchen unten wieder abtrennen . Nun ja, der Nahttrenner möchte eben auch unbedingt noch seinen Einsatz haben ...
Die Gesamtgröße, meines quadratisch gebauten Tops wird ca. 54 x 54" sein

Mal schauen wie weit ich gleich noch komme.
Allerdings werde ich wohl gleich auch noch meinem Mann ein wenig Gesellschaft leisten und schon mal um den Sekt herumschleichen.
Ich kann ja auch nach 0,00h noch weiternähen

Bis später

                                        Jeannette


Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    da hast du ja richtig was geschafft. Sieht super aus.
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute für das Neue Jahr.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal fleißig! Tolle sieht dein Top bis jetzt schon aus.
    Prost!
    Einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    Klasse wird das! Happy New Year und frohes Schaffen weiterhin
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, die kluge Frau ist vorbereitet. Brav!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette,
    zuerst einmal - Prost Neujahr 2018!!!
    ...ich sehe, staune und bin voller Bewunderung!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Uih, hast Du viel genäht.Das finde ich ganz toll. Ich wünsche Dir ein kreatives und glückliches neues Jahr.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ordentlich was geschafft.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das ist ja super vorangeschritten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette, schön war es, dein Silvesternähen nachzulesen. Du hast gut was zustande gebracht und das Ergebnis sieht klasse aus. Das wird ein wunderschöner Quilt. Übrigens: vom Moda Grunge bin ich auch begeistert, hab schon einiges in meinem Vorrat und immer wieder taucht er in meinen Arbeiten auf.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Super, du warst sehr fleißig und es sieht auch noch schön aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so ein wunderschönes Top, liebe Jeannette. Ich bin total verliebt darin.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Jaja, das fleißige Bienchen! Aber warum nimmst du bei einem dunklen Hintergrundstoff einen hellen Nähfaden? *am Kopf kratzt*
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.