Sonntag, 31. Dezember 2017

Sylvester #1






unter diesem Motto melde ich mich Heute vermutlich noch mehrfach

Ja, wie auch bereits in den letzten Jahren, möchte ich wieder ins neue Jahr nähen. Ohne Stress, just for fun, sicherlich auch mit Unterbrechungen, und zeitlich ohne limit. Und natürlich auch wieder in bester Gesellschaft. Bei Marion könnt Ihr bereits sehen, wer sich bis jetzt angeschlossen hat .

Bei mir wird es diesmal kein neues Projekt geben, sondern ich werde versuchen, mich dem Fortschritt meiner im November begonnenen Falling Triangles/ Missouri Star Quilt Company  zu widmen.

Ausgangspunkt war bei mir ein 5" Charm Pack und einige Meter schwarzer Stoff von Moga - Grunge. Hatte ich schon mal erwähnt, daß ich diese Stoffe liebe ???    Lach ..





Das war also der Anfang.
Inzwischen stehe ich bereits wieder zwischen Schneidetisch und Bügelbrett.

Bis später ....


                                       Jeannette


Kommentare:

  1. Na, die Vorbereitungen sind ja schon perfetto;-) ich wünsche euch viel Spaß heute Abend...

    Ich wünsch dir und deinen Lieben, einen guten Rutsch und ein gesundes, schönes und kreatives,
    Neues Jahr 2018!
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine rauschende Nähnacht wünsche ich dir, alles Gute fürs Neue Jahr und viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. fröhliches Nähen und ein glückliches und gesundes Jahr 2018.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Ja der löeigt be mir auch noch! Aber jetzt erstmal Quadrate!

    Bis nachher!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Viel Freude beim nähen und ein gesundes neues Jahr. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß und näh Dich gut rein ins Neue Jahr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Nein, das hast du noch nie erwähnt. ;)
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.