Sonntag, 31. Dezember 2017

Sylvester #2

huhu, melde mich mal kurz aus dem Nähzimmer.....


Viel zu sehen gibt es nicht wirklich, bin nur am bügeln und schneiden ..... Stirn abwisch ...





Beim ersten Anlauf zu diesem Quilt hatte ich schon sehr fleissig Kette genäht. Jetzt hieß es erstmal diese ganzen Ketten schneiden und bügeln. Es folgt nur noch ein kleiner Stapel, der genäht und gebügelt werden will.
Nun ist mir auch wieder klar, weshalb ich mich so gerne zwischendurch mit anderen Dingen beschäftigt habe ... lach

Fortschritte könnt Ihr auch bereits bei Marion und Betty sehen .

Ich geh mal eben ein Aspirin einpfeifen - blödes Wetter;  12 Grad und Dauerregen ...

bis später ..

                         Jeannette

UPDATE: 17,30 h 

 So, jetzt sind alle Blöckchen genäht, gebügelt und zurecht geschnitten  5 x 5"

melde mich kurzfristig ab ins Nebenzimmer, denn nur dort kann ich sie hundesicher auslegen.
Ausserdem werde ich dann wohl auch gleich Kartoffeln schälen und Rosenkohl putzen.

 

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,

    ich freue mich dass du mit uns ins neue Jahr nähen wirst.
    Die Dreiecke kenne ich auch irgendwoher :)) viel Spaß wünsche ich dir.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    mit dem dunklen Hintergrund sehen diese Dreiecke sicher fantastisch aus! Viel Spaß beim Bügeln und Nähen und Bügeln...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    Silvester nähen macht riesigen Spaß. Dein geschnipsel braucht sicher ne Weile, bis etwas mehr zu erkennen ist. Bin gespannt und bleibe dran...*lach*
    Liebe Grüße und Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Flying Triangles machen richtig Arbeit. Aber toll werden die!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jeanette da seid ihr ja sehr fleißig am Nähen, wünsche euch eine erfolgreiche Nähzeit ins Neue Jahr.
    Schön, dass man Dir immer wieder so viel Neues entdecken kann. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette, zuerst mal hoffe ich das Kopfweh verzieht sich fix. Deine Dreiecke sehen schon klasse aus im Dunkel der Nacht...
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schion mal gut aus was man so sehen kann. Das Muster ist soooo schön. Freue mich auf mehr Bilder. Weiter so halte durch, Nähe den blöden Kopfschmerz einfach weg
    Lg Chriss

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wundervoll aus.
    Guten Appetit.
    Bis später
    LG Betta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    ich komme immer gerne bei dir vorbei.
    Dir und deinen Lieben ein glückliches und kreatives Jahr 2018.
    Liebe Grüße
    Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.