Freitag, 1. Dezember 2017

.... es weihnachtet sehr ...



Das heißt nachmittags den Kaffee mit Plätzchen und bei Kerzenschein geniessen.



Es bedeutet aber auch, soviel Zeit wie möglich im Nähzimmer zu verbringen.


Mehr kann ich Euch leider nicht zeigen , ist noch geheim ......pssst .....


                                  Jeannette

Kommentare:

  1. Du fängst den Advent richtig an, mit Kaffee und Plätzchen. Ich hab noch keine gebacken ;(( Dein geheimes Stern-Projekt sieht von der Farbwahl her, auch weihnachtlich aus. Da es zeitlich aber jetzt rasant geht, vermute ich mal, dass es ein Tischläufer wird.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie gemütlich! Wie schön, daß Du es Dir gut gehen läßt. Der Block sieht auf jeden Fall weihnachtlich aus, herrliche Farben!
    Viele liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es, gehört einfach zu dieser Jahreszeit

      Löschen
  3. Schön, wenn Du die Zeit für die gemütlichen Dinge hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Adventszeit auch. Nur Plätzchen backe ich nicht selbst, da werd ich immer ganz nervös dabei.
    Es sieht so gemütlich aus bei Dir und auf dein neues geheimes Projekt bin ich sehr gespannt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Da fixed du einen an und dann sowas... *ggg*
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    ja, so muss es sein- gemütlich bis in die letzte Haarspitze. Und Dir über die Schulter schauen macht immer wieder Spaß, auch wenn Du noch ein bißchen gemeimnisvoll bleibst.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wie gemütlich es zur Kaffeezeit bei dir aussieht. Einen gemütlichen Nikolaustag wünsche ich dir.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.