Samstag, 30. Dezember 2017

Weihnachten 2017 Teil 2

Und hier ,wie versprochen, der 2. Teil von Weihnachten.  Ich möchte das alte Jahr ja nicht mit einem gebrochenen Versprechen ausklingen lassen ...

Zunächst noch ein Nachschlag, hatte ich doch glatt ein Bild vergessen ...






Auch ich habe Post erhalten und durfte Päckchen auspacken. Immer wieder schön, ich glaube in diesem Punkt bleibe ich ewig Kind.





An dieser Stelle nochmals ganz,ganz herzlichen Dank. Ich habe mich so sehr gefreut !!!!

Auch diese schönen Blumen fanden ihren Weg zu mir und erfreuen mich täglich auf´s Neue






                                          ******

Tja, und dann gab es ja auch wieder einige sehr interessante Angebote in der letzten Zeit....Es kam, wie es kommen mußte...
Kurz und gut, ich konnte mal wieder nicht NEIN sagen...
Und so trudelte dann heute ein Paket von Grit hier ein.





Und beigefügt war noch dieser ganz spezielle Kalender für 2018



Das war´s für Heute.
Macht Euch noch einen hoffentlich entspannten und gemütlichen Nachmittag und Abend.

Hier gibt es gleich einen schönen Kaffee und dann hüpfe ich vermutlich nochmal ins Nähzimmer und überlege ob ich Morgen, wie auch die Eine oder Andere von Euch (siehe hier und hier ...)  ins neue Jahr nähe.


                                          Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    ich wünsche dir ein gesundes glückliches Jahr 2018. Mit dem blauen letzten Paket von Grit hatte ich auch geliebäugelt, es aber dann doch nicht bestellt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lari, auch Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr.

      Löschen
  2. Liebe Jeannette,
    wunderschöne Geschenke und so viel toller Stoff von Grit! Wenn ich nicht schon tonnenweise hätte...Das kommende Jahr ist UFO-Abbau angesetzt!!!
    Ich wünsche dir ein prima neues Jahr 2018, Gesundheit und Glück und vieeeeel Zeit zum Nähen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doris, auch für Dich und Deine Familie einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.
      Stoffe sind auch bei mir keine Mangelware 😎😎 .

      Löschen
  3. Auja, wie lesen morgen voneinander! Feini!!
    Und du hast ja ganz gut zugeschlagen :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette, tolle Geschenke und super schöne neue Stoffe hast du gezeigt. Da kannst du so richtig aus dem Vollen schöpfen.
    Viel Spaß bei der Silvesternäherei wünscht dir mit lieben Grüßen
    eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Auf's Sylvesternähen freue ich mich schon. Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Da bist du ja reichlich beschenkt worden. Sehr schön und die Stoffe auch! Was ist denn das Besondere an dem Kalender?
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette, wie schön Du beschenkt worden bist, das freut mich sehr für Dich. Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.