Dienstag, 19. Dezember 2017

5 mal werden wir noch wach ...


hmmmm, komische Jahreszeit...
Tannenbaum im Haus und Schokokringel werden aufgebändselt... Was soll ein Hund davon nur halten ?????



Tadaaa, diesmal bereits ein paar Tage vor Weihnachten fertig

Still war es hier .  Aber in dieser so geheimen Zeit, gibt es leider nichts zum Posten. Täte ich es doch, wäre die ganze Überraschung dahin 😉

Ein bisschen kann ich Euch aber doch zeigen

2 weitere Blöckchen sind inzwischen fertig und werden dann zusammen einen kleinen Tischläufer ergeben

Auch hier gibt es mittlerweile ein 2. Exemplar, gedacht als weihnachtliche Tischsets




Ein paar Rollen Garn sind auch noch eingezogen, .... ich habe ja viel zu wenig    lach

Und Gestern ist noch dieses Top entstanden


Da hier soweit Alles vorbereitet ist, komme ich vielleicht in den nächsten Tagen noch zum quilten.
Ich lasse es einfach auf mich zukommen 

Bis bald und laßt es in den nächsten Tagen so ruhig wie möglich angehen.

                                     Jeannette

Kommentare:

  1. Genau, nur keinen Stress mehr vor Heiligabend, mache ich mir auch nicht. Gemütlich schaut´s aus bei Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du fleißiges Lieschen! Ich freu mich schon so auf Freitag! :)
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette, so richtig schön gemütlich wirkt es bei Euch, Quanta denkt wohl über die guten Düfte nach....
    Der Sternentischläufer ist wunderbar eisig winterlich, ich bin immer wieder erstaunt, wie sich Muster durch verschiedene Farben und Stoffe verändern, toll wird der!!!
    Habt eine schöne Zeit zusammen, alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das vermute ich auch. Auf den Tischläufer freue ich mich schon, da er nicht speziell weihnachtlich ist

      Löschen
  4. So kurz vor Weihnachten bist Du noch so fleißig! Ich muss heute noch meine Baumdecke fertig bekommen, dann könnten wir von mir aus den Baum auch schon aufstellen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen und wünsche fröhliches Baumschmücken

      Löschen
  5. Schöne Fotos hast du uns gezeigt. Ja, die Weihnachtszeit ist ein spannende Zeit.
    Vielleicht findet man dich ja auch mal wieder bei den Echten Sparquiltern.
    Viele Grüße
    Evi
    Viele Gr

    AntwortenLöschen
  6. Gemütlich schauts aus....und dem Hund gefällt`s auch;-).
    Das Sternentop sieht schon so klasse aus...

    ☆.¸¸.•´☆ Liebe Grüße Klaudia ☆.¸¸.•´☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Hoffentlich klappt es noch mit dem quilten

      Löschen
  7. Das ist schon richtig weihnachtlich. Bei uns wartet der Baum noch darauf, dass er ins Haus darf. Tja, was mögen unsere Tiere von uns denken? Auf alle Fälle finden sie Baum und Schokokringel besser als Knallerei zu Sylvester.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    dann bist Du doch schon gut vorbereitet. Der Läufer wird sehr hübsch werden.
    Hier wird der echte Baum erst am 24. gestellt. Und ich habe noch alle Hände voll zu tun mit meinen Streifen für den genähten Baum, der wird's wohl dieses Jahr nicht schaffen, aber ein Tag Urlaub verschafft mir vielleicht doch noch genug Spielraum.... ??
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette, schön sieht Dein Baum aus. Da glaub ich gleich, dass Dein Hund staunt:-) Unserer ist auch schon aufgestellt, nur noch nicht geschmückt, das mache ich heute. Ich wünsche Dir von Herzen eine wundervolle Weihnachtszeit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.