Sonntag, 31. Dezember 2017

Sylvester #3

Na, habt Ihr schon gedacht ich würde schwächeln 😉, ....
Weit gefehlt.
Zwischendurch habe ich nur mal eben gekocht und mit meinem Mann gegessen. Anschliessend noch ein kleiner Klönschnack und dann die Blöckchen wie angekündigt ausgelegt.
War garnicht so einfach ...





Inzwischen ist der erste Streifen genäht, siehe nachfolgendes Bild





und weiter geht es ....


                                          Jeannette

Kommentare:

  1. Boah ich liebe diese Technik, echt schön geworden. Wie gross ist dein Quadrat?
    Halte durch - freue mich auf dein nächstes Ergebnis.

    LG Chriss

    AntwortenLöschen
  2. Das beruhigt mich, dass auch du das Auslegen nicht so einfach fandst. Ich habe mich bei dem ersten Streifen total blöd angestellt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hui, bist du fleißig! Ich habe gerade mal meine Stoffe rausgeholt. Aber dafür haben wir auch nett gegessen und hinterher gespielt.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Da ich ja wild feiern war, habe ich nichts bemerkt und sehe dein Werk erst heute Morgen. Prosit Neujahr! Schön sehen deine Dreiecke aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.