Mittwoch, 13. März 2019

Tüddelü .....

Das Wetter ist wie offenbar überall in Deutschland mehr als bescheiden, was also tun ?????


Na klar, nach der Arbeit ab ins Nähzimmer ... hihi

Und da ging es direkt an die Sweet und an den Kinderquilt




Inzwischen bin ich bei der Randgestaltung angekommen.
Damit ist auf jeden Fall ein Projekt sicher, das mit ins Wochenende fährt.

Wohin?? Na nach Lauenbrück. Dort treffen sich 7 nähbegeistete Mädels . Wird bestimmt wieder super und ich werde bestimmt berichten.

Bis denen. .

                 Jeannette

Kommentare:

  1. Ganz toll wird die Kinderdecke. Ich freue mich schon auf Bilder, wenn sie ganz fertig ist. Viel Spaß in Lauenbrück.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ☺. Bilder kommen und Spaß werden wir bestimmt haben ...

      Löschen
  2. Dir viel Freude beim Nähtreff und eine kreative zeit. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann darf ich den in Realität sehen! Da freue ich mich sehr. Ich schnipple gerade kleine Stoffstücke aus großen Stoffstücken heraus und bin in der Vorbereitungsphase... Was wird das schön werden!
    Bis dahin!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß am Nähwochenende. Es wäre sehr schön für mich, wenn ihr dann nächste Woche Bilder zeigt.
    LG Beate
    P.S.: Ich habe gerade gegoogelt und weiß jetzt, dass L. gar nicht so weit von mir entfernt ist.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Lauenbrück. Nähtreffen sind doch etwas Wunderbares und Bereicherndes. Ich habe Dich auf unseren Wintertreffenn bei Heidi sehr vermisst. Liebe Grüße und lass die Nadel glühen und denn Mund sabbeln.😉
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette, dein Quilting ist wieder mal traumhaft schön. Wird bestimmt bald fertig sein, ich freu mich auf die Gesamtansicht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.