Samstag, 30. März 2019

Frühling vor der Tür ...

Nach durchwachsener Woche, ist hier Heute  wirklich wunderschönes Wetter. Sonne, sehr mild, zwitschernden Vögel und leichter Geruch von Holzfeuer in der Luft, herrlich.
Und so habe ich heute Morgen, im Rahmen der Einkaufstournee, einen neuen Gartenmarkt ganz in der Nähe besichtigt ..... Au weia, das wird höchst gefährlich ...
Heute durften allerdings nur ein paar Kleinigkeiten in den Einkaufswagen, damit ich vor der Haustür etwas Frühling herbeizaubern könnte






Gestern  Spätnachmittag und Abend wurde das Wochenende bereits auf's Beste eingeleitet.
Es fand wieder das monatliche Treffen mit 2 Nähfreundinnen statt.
Also nach der Arbeit schnell aufgeräumt  und vorbereitet







Da ich Quilten wollte, brauchten die Beiden ihre Nähmaschinen gar nicht mitbringen, sondern könnten sich an meine setzen.
Es war wieder super gemütlich mit viel Klönen , zwischendurch gemeinsam Essen und klar auch nähen ....
Und so kann ich Heute den quiltigen Anfang meiner Lauenbrücker Gänseschar zeigen


Mal schauen, vielleicht mache ich nachher noch etwas weiter.
Erstmal trinke ich aber noch einen leckeren Cappuccino draussen auf der Terasse.
Habt noch einen sonnigen Tag

                                 Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    Deine schönen Frühlingsfotos habe ich schon auf Facebook gesehen. Ihr habt es wirklich wunderschön. Dein quiltiger Anfang sieht toll aus.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber auch Platz, mein lieber Jollie.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette, das sieht ja alles traumhaft aus. Der Frühling braucht und bringt Neues: im Garten wie auch in Gedanken und folgend beim Nähen. Toll sieht dein Quilting wieder aus. Schönen Sonntag.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Frühling sehr, wenn Alles wieder zum Leben erwacht. Dir auch einen schönen Sonntag

      Löschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.