Sonntag, 10. März 2019

Schietwetter genutzt

Heute habe ich das Schietwetter genutzt und das Top für den Meadowland  Quilt fertig gestellt


Die Größe von 48 x 64" war durch ein im Stash befindliches FQ  Paket vorgegeben.
Mir gefällt es gut. Fragt sich nur, wann ich zum Quilten kommen werde ...

Tja und vom umgewehten Apfelbaum ist nichts mehr zu sehen im Garten. Den hat sich ein Bekannter in handlichen Formate zersägt und abtransportiert. Kommt eben nichts um.

Habt einen schönen Abend, hoffentlich keine Sturmschäden und kommt gut durch die nächste Woche.

             Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    dein Top gefällt mir auch sehr gut! Es wirkt so harmonisch und ruhig in den unifarbenen Stoffen.
    LG und einen schönen Sonntagabend wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Manchmal hat das regnerische Wetter auch seine Vorteile. Ich habe heute auch ein Top fertiggestellt. Bis der Quilt fertig ist, wird es wohl etwas dauern, denn ich habe mir gestern vom Stoffmarkt in Dillenburg Schablonen zum Handquilten mitgebracht.
    Hab einen guten Start in die neue Woche
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette, sehr gut gefällt mir dieser Meadow, das FQ-Paket ist in diesem Muster prima aufgehoben. Nach diesem Etappensieg kannst du dich erstmal ausruhen. Auch ich hab heut die Zeit genutzt und einen Quilt fertg gemacht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    hier wurde heute auch schon wieder gesägt... der Garten steht voller alter Bäume, da ist es im Moment vorprogrammiert, dass der Sturm Opfer findet...
    Dein Top sieht prima aus. Und Du wirst es mit Deinem Quilting sicher noch ganz speziell zum Strahlen bringen.
    Nun kannst Du ja in Lauenbrück in aller Ruhe etwas Neues beginnen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    der Sturm hat mich ebenfalls ins Nähzimmer getrieben. Allerdings habe ich nicht so ein schönes Quilttop vorzuweisen. Sehr schön hast du das wieder gemacht. Hab einen guten Start in die Woche.
    Ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette, da hast Du das Nähwetter ja super genutzt ;o) Ein tolles Top und Dein Quilting wird ihn so richtig schön machen!
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    ja, da hast Du das stürmische Wetter richtig genutzt. Ein schönes Top ist sehr da entstanden. Die Farben gefallen mir. Es strahlt so eine Ruhe aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.