Montag, 21. Januar 2019

Winterzeit ist Sockenzeit ...

Im Nähzimmer ist zur Zeit relative Ruhe, aber es wird weiter gestrickt.

So sind dann inzwischen die Frühlings Socken, Gr.38,  fertig geworden


Ebenfalls in Größe 38, das nächste Modell


Die Farben kommen leider etwas verfälscht 'rüber. In "echt" sieht es viel schöner aus.
Bin dann mal stricken und dazu ein frischer heisser Kaffee

Bis bald ....

                         Jeannette

Kommentare:

  1. Wow, das sind wieder so tolle Socken... die Muster, die aus so einem Knäuel entstehen sind sagenhaft!
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch diese Musterung ist das Stricken auch nie langweilig ☺

      Löschen
  2. Ich kann bestätigen, dass die Farben in echt herrlich aussehen. In echt spürt man auch ein wunderbares Wohlgefühl.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja immer faszinierend, dass das Garn so ein Muster entstehen lässt.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, allerdings achte ich schon beim Kauf sarauf

      Löschen
  4. Liebe Jeannette,
    die Frühlingsfarben-Socken sind ja ein Traum! Man sieht die Krokusse förmlich vor sich.... unsere spitzen inzwischen deutlich aus der Wiese und stellen sich beim derzeitigen Frost nur tot - dann werden sie sich sofort aufmachen!
    Liebe Grüße!
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krokusse haben wir leider kaum, aber die Schneeglöckcgen haben schon mal einen Blick riskiert

      Löschen
  5. Liebe Jeannette, das kann ich mir gut vorstellen, dass das Stricken mit solch toller Wolle viel Spaß macht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Moin Jeannette,
    bei diesem usseligen Wetter machen Socken richtig viel Spaß. Besonders mit diesen tollen Farben. Super gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.