Donnerstag, 31. Januar 2019

Socken und Stöfflein ...

Hallo Ihr Lieben,

Da hab' ich doch kürzlich mehrfach über meine Sockenproduktion gepostet.
eSTe' s Kommentar hat mich spontan dazu veranlasst,  ihr ein Paar zu schicken. Gut, die Herbst Winterlichen konnten es nicht mehr sein, da sie bereits meine Füsse wärmten, aber es fand sich ein anderes Modell.
Kurz darauf erhielt ich einen weichen Umschlag, in dem als Dankeschön ein paar wunderschöne Abschnitte Grunge Stoffe waren 😍😍😍
Kurz überlegt, ein paar der zugewanderten Stoffe und ein paar aus dem eigenen Fundus zusammen gelegt.... paßt! Und endlich kam auch die Happy Triangle Schablone zum Einsatz



Ratzfatz war dann dieses Top fertig. Die Witterungsverhältnisse liessen leider kein besseres Foto zu. Aber das folgt dann nach dem Quilten.

Und heute habe ich mir dann ein Ufo aus dem Schrank hervorgeholt und daran weiter gearbeitet





Selbstverständlich wurde ich wieder wieder bestens bewacht


.... immer ganz dicht an meinem Stuhl

Macht Euch noch einen schönen Abend und kommt gut ins Wochenende


                       Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette, das geschenkte Exemplar schmückt jetzt meine Füße und ich danke sehr dafür. Dein Häuschen-Ufo scheint mir arbeitsaufwendig zu sein, bitte bleib dran, sieht prima aus. Übrigens: ich glaube du hast den gleichen NähMaTisch wie ich, in den du deine wichtigstes Arbeitsgerät versenken kannst. Bist du damit zufrieden? Ist bei dir die Fläche zur NähMa plan?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mir ein Vergnügen. Mit dem Tisch bin ich sehr zufrieden und ja die Fläche ist plan

      Löschen
  2. Liebe Jeannette,
    schön ist das neue Top. Die Grunge-Stoffe haste gut kombiniert. Hach, Häuser hast du auch Mal genäht, wusste ich gar nicht!
    Liebe Grüße und immer schöecwarme Füße wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke☺. Ich hoffe am WE bei den Häuschen weiter zu kommen.

      Löschen
  3. Oh, die Häuschen! Da bekomme ich doch glatt Lust auf meine Häusersammlung! Du hast schon mal schicke Ränder Drumherum gebastelt und ich bin gespannt, wie Du das nun verbindest.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette,
    du hast UFOs??? Das hätte ich nun von dir gar nicht erwartet! *g*
    Viel Spaß weiterhin und happy Weekend ; Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    da warst Du aber sehr fleißig. Sehr schön ist der Triangleauilt. Vile Freude beim Quilten.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    das neue Top sieht gut aus. Und ich bin mir sicher, dass du es auch ganz besonders quilten wirst. Deine Häuschen sehen klasse aus. Gut, dass sie keine UFO's bleiben.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh Jeannette, der das Häuschen Ufo ist ja wunderschööön. Fleißig bist du in den letzten Tagen gewesen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.