Sonntag, 6. Januar 2019

Leider .....

.... konnte ich mir nun doch nicht soviel Nähzeit bewilligen wie erhofft, also sind es dieses Wochenende nur zwei Blöcke geworden.

Zum einen dieser


Es ist der erste Block für den Sternenquilt SEW Along 2019.
Bei diesem Quilt werden blaue Stoffe von Judy und Judel Niemeier und ein Paket weisse Stoffe aus Grit's Weihnachtskalender, ihren Einsatz finden.

Der zweite Block ist der Januar Block von 6Köpfe 12Blöcke


Er wird noch einen schmalen Rand erhalten, den ich aber erst hinzufüge, wenn ich weiß,  wie es weitergeht.
Tja und als nächstes schaue ich mir wohl mal verschiedene Ufos an und überlege, woran ich weitermachen möchte.

Für heute wünsche ich Euch einen gemütlichen Festtag und einen guten Start in die neue Woche

                         Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    Deine Blöcke sehen toll aus. Den 6K12B werde ich in diesem Jahr auch mit nähen. Gestern kam nun Rückseitenstoff Nr. 3 und ich hoffe, der passt nun endlich.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Jeannette,
    manchmal kommt es eben anders, als man möchte...
    Schöne Blöcke und schöne Farben.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeanette auch zwei Blöcke sind eine schöne lesitung es gibt ja auch noch so vieles mehr zu erledigen... ich überlege auch die Blöcke von dem diesjährigen Tutor 6 Köpfe 12 ... mitzunähen, so wie im Jaahr 2017. Dir einen Gute Woche und Fahrt wünscht Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeanette, mit den beiden SAL-Blöcken hast du den Januar schon gut begonnen. Von dem Sternenquilt 2019 hab ich noch nix gehört. Dass so viele den 6K12B "skill builder" mitnähen find ich super. Leider, leider gibt es keine Linkparty. Wär so schön alles gesammelt ansehen zu können.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    zwei Blöcke, das ist doch schon etwas! Den "Skill Builder" finde ich auch sehr interessant. Mir gefällt das vorgeschlagene Layout so gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. ja ja, ich kenne das, ich möchte mir auch manchmal mehr Nähzeit bewilligen. Lach und dann wird sie schwups in Stickzeit umgewandelt..... Obwohl in den letzten Tagen hab ich gar nicht gestickt. Aber ich wollte eigentlich ganz was anderes Nähen....
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.