Freitag, 11. Januar 2019

Neues Jahr - neue Socken

Hallo Ihr Lieben,

Habt herzlichen Dank für Eure Kommentare zum derzeitigen Lieblingsquilt.
Ich freue mich sehr darüber.

Inzwischen ist der Alltag zu 100% wieder eingekehrt, Büro, Haushalt, Weihnachtsdeko entfernt.  Wenig Zeit für's Nähzimmer. Aber abends stricken klappt fast immer ...

Und so ist das erste Paar Socken für 2019 gestern fertig geworden. Farblich Herbst/ Winter.


Und weil's so schön ist, gleich die nächsten angenadelt


Diesmal in Frühlingsfarben ...


Ein schönes Wochenende für Euch ☺


                      Jeannette

Kommentare:

  1. Stricken ist manchmal genau das Richtige und es muß ja nicht immer Stoff sein, zwischen den Händen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das Jahr ist kaum ein paar Tage alt, da hast du schon die ersten Socken fertig. :-) Und bei mir hängt in dem einen oder anderen Zimmer immer noch ein Weihnachtsquilt. tz, tz.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch schön. Ich will nächstes Jahr eher dekorieren, dann haben wir länger etwas davon

      Löschen
  3. Klasse, in atemberaubender Geschwindigkeit strickst du die schönsten Socken.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht mir einfach Spaß und es gibt so schöne Wolle

      Löschen
  4. Oh, die Herbst-Winter-Farben sind ja klasse! Da hat Dein Jahr ja sehr produktiv angefangen. Bis meine ersten Socken fertig werden, vergehen noch allerhand Tage!
    Schönes WE
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Wolle geht es mir oft ähnlich wie mit Stoffen..., ich komme nicht daran vorbei

      Löschen
  5. Liebe Jeannette,
    die sehen klasse aus. Bei der schönen Wolle braucht es kein Muster und das Ergebnis sieht trotzdem aus als wäre es sehr kompliziert!! Ich müsste auch einmal wieder ein Paar stricken, denn mit "High Heels" ist bei mir nichts mehr. Ich trage nur noch so oberschicke, flache Schuhe.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es gibt tolle Wolle. Da greife ich auch gerne mal zu abenteuerlichen Farben 😎

      Löschen
  6. Liebe Jeannette,
    schon ein paar Socken fertig im neuen Jahr. Schön sind sie geworden. Es ist klasse, wie schnell Du die Socken fertig bekommst.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ist eine angenehme Abendbeschäftigung ☺

    AntwortenLöschen
  8. Mein Strickzeug lungert zur Zeit in der Tasche herum. Deine Socken sehen fein aus. Die nächsten machen Lust auf Frühling.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.