Mittwoch, 9. Januar 2019

Ich durfte ....

... für Grit von Grit's Life    ***** Werbung ******   für ihre neue Materialpackung zur Probe nähen.

Endlich ließ das Wetter auch etwas bessere Fotos zu . Und nun darf ich Euch auch endlich den ganzen Quilt zeigen






Genäht und gequiltet zwischen Weihnachten und Neujahr. Am 1. Januar habe ich den letzten Stich am Binding getan.
Was mich persönlich besonders freut, ich konnte ihn komplett aus eigenem Bestand anfertigen ☺. Uuuund ich mag ihn seeehr. Daher ist er jetzt auch mein ständiger Begleiter auf meinem Sofa 😊

Liebe Grit, das hat echt einen riesen Spaß gemacht, danke.

Habt Alle noch einen schönen Nachmittag und bis bald

                                Jeannette



Kommentare:

  1. Wie - Materialpackung und eigener Bestand? Hast Du alle Materialpackungen bei Dir zu Hause? *kicher*
    Die Stoffe sind jedenfalls ganz Deins und der Quilt sieht wunderbar aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, nee bei Grit gibt es seit heute eine Packung samt Anleitung. Ich habe Mut eigenen Stoffen genäht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette, gerade habe ich bei Grit die neue Materialpackung entdeckt... Dein Quilt schaut toll aus und so schnell genäht, mal so eben zwischen den Jahren ;o) Respekt!!!
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    ja, in der Sonne leuchten die schönen warmen Farben noch einmal so prächtig. Ein tolles Stück ist das geworden.
    Viele Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Farben, toller Quilt und ratzfatz ging´s Dir von der Nadel.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr passender Quilt für dich, liebe Jeannette! Sehr schick!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    wunderschön ist dein Quilt geworden. Tolle Farben und ein super Quilting. Ich kann mir gut vorstellen, dass es jetzt dein Lieblingsquilt ist.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette, so ein Probenähen ist sicher sehr schön - man betritt sozusagen eine weiße Schneedecke als erste. Dein Quilting bewundere ich jedes Mal, wunderschön!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig schöner Quilt ist da entstanden. Das glaube ich gerne, dass du damit auf dem Sofa kuschelst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.