Freitag, 23. Februar 2018

auch beim UFO Abbau ...






YEAH !!!! Geschafft und bereits durch meinen Mann gestern Abend getestet und für gut befunden !!

Nachdem sich ja der Stoff für´s Binding in meinem "ordentlichen" Haushalt angefunden hatte, gab es kein Halten mehr... Binding vorbereitet, mit der Maschine einseitig genäht und an 2 Abenden die gut 7,70m angenäht ... Das klappte auch mit einem Magen-Darm Infekt, der mich ansonsten ziemlich ausgebremst hat.


Gestern Abend bereits eine Liegenprobe auf meinem Sofa und gerade bei schönem, kalten Winterwetter ein paar Aussenaufnahmen





Mein Indian Summer ist endlich fertig und ich freue mich jetzt schon darauf, es mir heute Abend darunter gemütlich zu machen !!





Die Rasenmäher, garnicht neugierig, haben die ganze Unternehmung aufmerksam beäugt.







So und nun gönne ich mir einen Kaffee im Strandkorb und über lege welches UFo ich mir als nächstes vornehme.

Ach, und wenn auch mit 1 Tag Verspätung, versuche ich diesen Beitrag jetzt bei Klaudia zu verlinken.


                                    Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    ach, bei UFOs kommt es doch nicht auf den Tag drauf an! Dafür hast Du wunderbare Sonne-auf-Herbstfarben-Fotos gemacht. Das sieht sooo schön aus! Ein Schmuckstück und die Mühe mit dem Muster hat sich auf alle Fälle gelohnt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Was lange währt, wird endlich gut" ...
      Ja das Wetter war heute wie gemacht für die Fotos

      Löschen
  2. Hallo Jeannette,
    klasse sieht er aus, dein Indean Summer.
    Bitte mitbringen, möchte ich "life" sehen.
    LG und Happy Weekend :o) Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr gut Jeanette! Du hast ihn schön genäht und super schön gequiltet.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für ein Prachtstück, liebe Jeannette! Da haben sich Geduld und Zeit gelohnt. Und daß der sehr kuschelig ist, glaube ich sofort. Prima, daß auch die Sonne mitgespielt hat und Du so schöne Bilder machen konntest. Dann genieße noch etwas Ruhe und Entspannung in Deinem "Naherholungsgebiet".
    Viele liebe Wochenendgrüße sendet Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gemacht. Du weist schon, Kaffee im Strandkorb😉

      Löschen
  5. Wow, ist der toll geworden!!! Super, dass Du durchgehalten hast und Dich durch das Quilting gearbeitet hast! Ich mag ihn sehr, wie er da so in Deinem Garten präsentiert wird...
    Hab viele gemütliche Stunden darauf und darunter ;o)
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, er durfte heute schon mit in den Strandkorb

      Löschen
  6. Wow,da kannst du mächtig stolz sein,ist sehr schön geworden.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    der sieht super kuschlig und gemütlich aus. Einfach wunderschön, dass das Prachtstück nun fertig ist.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Woow, dein Indian Summer, sieht wunderschön aus...wie schön, das er nun fertig wurde.
    Du bist keineswegs zu spät, gestern war ja nur der Stichtag, es kann weiterhin verlinkt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich hoffe beim nächsten Mal wieder etwas zeigen zu können

      Löschen
  9. traumhaft deine Decke,
    und die Farben sind so warm und einladend..Wie schön euer garten im Winter ist so verwunschen liegt Euer haus da, , man meint, gleich geht der Film aus Englands Landschaften los ..
    Wie man mit der Maschine so schön Freihandquilten kann, bleibt mir wohl immer ein Rätsel, dafür bewundere ich es noch lieber bei Dir.
    liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Den Indian Summer ist dir wirklich sehr gelungen. Am Rückseitenfoto kann ich die tolle Quiltarbeit gut sehen. Die Farben sehen so warm aus, das ist echt war zum kuscheln bei der Kälte. Gratuliere zum erfolgreichen Ufo-Abbau und freu mich mit dir.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, dein Indian Summer!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    der Quilt ist echt supertoll geworden. Da wird es vom anschauen gleich etwas wärmer. Tolle Farben und spannendes Quilting. Hast Du wieder einmal klasse hinbekommen. Na, dann kuschel dich mal schön ein, damit du schnell wieder gesund wirst.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    Indian Summer ist der perfekte Name für diesen schönen Quilt. Du hast ihn wunderbar gequiltet und perfekt in Szene gesetzt. Du kannst zurecht stolz auf Dich sein, der Quilt ist ein Traum. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Namen hatte ich bereits dem Top vor einigen Jahren gegeben. Freu mich auch sehr

      Löschen
  14. Der ist wunderschön! Ich liebe diese Farben und ich finde, man kann sie das ganze Jahr über ansehen. Wohnt ihr dort???? Das wäre auch genau meins :-). LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich greife auch ständig wieder zu diesen Farben. Und ja, wir wohnen dort

      Löschen
  15. Traumhafter Quilt in traumhafter Umbebung - anders kann ich es nicht sagen. Herbstfarben sind und bleiben einfach genau mein Seelenspektrum.
    Magen-Darm? Grr, fort damit und aus dem Strandkorb geschmissen.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... Diese Farben laufen mir auch ständig auf´s Neue zu

      Löschen
  16. Wunderschön mit dem Sonnenlicht strahlt dein indian Summer im deutschen Winter.Die Auszeit im Strandkorb hast du dir wahrlich verdient.
    Bin gespannt, was du dir als nächstes UFO vornimmst
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ein echtes Meisterstück! Glückwunsch, dass Du den fertig bekommen hast. Das Quilting ist ein Traum!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Sieht gut aus. Quilting looks great 👍🏻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, und herzlich Willkommen auf meinem Blog ...

      Löschen
  19. Wow, super Farben hast du da zusammengestellt. Quilting klasse und in deinem Garten hat sich dein Quilt auch nicht geziert. Superschön. Viel Spaß ein Weiterkuscheln.

    AntwortenLöschen
  20. Der ist wirklich wunderschön geworden! Super, dass Du ihn behältst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Ein wundervolles Farbspiel und so toll gequiltet! Viel Freude damit,
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein Meisterstück geworden. Ganz tolle Farben und sooo schön gequiltet.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.