Seiten

Mittwoch, 14. Februar 2018

... angefixt ....

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt alle genauso schönes, sonniges Wetter, wie es auch heute wieder hier war.
Also habe ich nach der Arbeit wieder meine Mittagspause mit einem Pott Kaffee im Strandkorb genossen.
Mich an einer neuen Farbkarte "Pure Elements" erfreut






... schrecklich diese Versuchungen ....

Tja und dann bin ich an die Nähmaschine gehüpft um diesen kleinen Wandquilt zu nähen . Die benötigten Zutaten hatte ich mir bereits gestern Abend herausgesucht




Die Idee wurde mir vor ein paar Tagen bei den Quiltsternen auf FB offeriert...
Das Muster stamme von hier.
Ich habe lediglich anstelle von einem Charm Pack (5" Quadrate) ein Mini Charm Pack  ( Moda Piecemakers) aus dem Fundus gegriffen und das Ganze somit um 50% verkleinert.
Jetzt hat das Top in etwa eine Größe von 26 x 18 Inch und braucht daher nachher auch nicht soviel Platz an der Wand.

So und nun nehme ich noch ein paar Vitamine zu mir

.... derzeit meine Lieblings Lekkerei ....

Macht´s gut und denkt daran:  die halbe Woche ist schon ´rum...

                                    Jeannette.







Kommentare:

  1. Oh, eine neue Farbkarte! Die kenne ich nicht, aber ich habe eine von den Kona Cotton Unis, wundervoll! ;-)
    Ein süßer Mini.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quiltchen wird toll, bekommt es auch das geniale Quilting? Bestimmt !!! Viel Spaß beim Quilten und ganz liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ui, so eine schöne Farbkarte! Aber die Dinger sind nicht nur verlockend, sondern auch sehr nützlich. Merke ich immer wieder, wenn ich passende Unis als Beistoffe brauche.
    Und der kleine Wandquilt sieht schon toll aus, das ist auch eine überschaubare Quiltfläche... ;-)
    Viele liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jeannette,
    woher bekommst du denn solch tolle Farbkarten?
    Der kleine Quilt wird schön. Viel Spaß beim Quilten.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte kenn ich doch ;)) Endlich mal Originalstoffe zum Befühlen bevor man kauft. So ein MiniCharmPack hab ich auch noch daheim, da könnte ich doch auch so was schönes draus machen ...
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Toll und der Karottensalat ist bestimmt richtig lecker.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübscher Wandquilt.
    Ich verkleinere auch öfter das Pattern....
    Ja und sehr gesund deine Mahlzeit
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ja, vielen Dank.Hatte im Dezember bei diesem Filmchen schon gedacht - brauch ich nicht,nun kann ich das Quiltchen vielleicht doch brauchen???? Super dein Kleiner.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh der kleine Wandquilt ist zauberhaft. Und die Farbkarte - klasse.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.