Mittwoch, 7. Februar 2018

Siesta


Die Sonne scheint so herrlich ☺ und ich geniesse sie, wie auch bereits Gestern im Strandkorb.
Einfach wunderbar !!!

Ich hoffe Ihr habt auch so herrliches Wetter


                        JEANNETTE

Kommentare:

  1. So ein Strandkorb ruft schon Erholung und Entspannung hervor. Auch bei kalter Luft und Sonne .

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle. Zumal ich sehr geschützt darin sitze

      Löschen
  2. Ach Jeannette, wie herrliche das aussieht. Bei uns ist es wegen der vielen Schneewolken dunkel, keine Sonne in Sicht. Schnee fällt und wird wohl wieder Winterlandschaft herzaubern. Naja, ist ja auch noch früh im Jahr.
    LG und genieße die Aussicht auf Frühling.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine winterliche Schneelandschaft ist doch ein Traum ☺.

      Löschen
    2. Ja, aber nur wenn auch die Sonne scheint. Hier ist es zur Zeit nur bewölkt und ungemütlich. Das wird sich wieder ändern.

      Löschen
  3. mit so warmen Quilt und so sonnig wirklich einladend Lg Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich wunderbar und ich hoffe, das ich es Morgen auch noch nutzen kann

      Löschen
  4. Das schaut super gemütlich aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast ja einen XXL-Strandkorb! Aber genauso habe ich es heute auch gemacht - den ersten Kaffee und einige Seiten im momentanen Schmöker im Strandkorb verbracht. Endlich Sonnenstrahlen und endlich mal ein wenig heller -das tut so gut.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette, hach, das ist wirklich ein gemütliches Plätzchen... ;-)
    Hoffentlich gibt es wenigstens in diesem Jahr viele, viele schöne Stunden, in denen Du es so genießen kannst.
    Viele liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch. Und wer weiß, vielleicht können wir es ja auch ab und an gemeinsam geniessen (So wie gestern 😉)

      Löschen
  7. Liebe Jeannette,
    es sieht so gemütlich bei dir aus....am liebsten hätte ich auch einen solchen Strandkorb.... Genieße die Sonne!!!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette, für einen Strandkorb-Nachmittag reicht es noch nicht, aber ein bischen Sonne hat schon vorbeigeschaut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne kommt bestimmt noch zu Dir. Sonst schaust Du einfach das Kissen an ...

      Löschen
  9. Oh, mann, ich will auch so einen Strandkorbnachmittag.... ;-)
    Genieß' es!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich will auch! Aber Rafi hat die Nacht durchgeschlafen. Da kann ich mich auch nicht beschweren.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  11. hej jeannette,
    nett hast du es hier in deinem blog :0) so ein Strandkorb ist was schönes! na ja, ich hab keinen korb, aber den strand dazu :0) hier ist es sehr kalt und frostig. ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, saß es Dir bei mir gefällt ☺. Strand ist ja toll

      Löschen
  12. Liebe Jeannette,
    ja, Sonne hatten wir auch aber die Kälte hinderte doch daran draußen zu sitzen. Aber für einen Spaziergang war es toll. Genieße die Sonnenstrahlen in dem schönen Strandkorb.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kalt war es hier auch, aber der Korb steht windgeschützt

      Löschen
  13. Dort würde ich es auch aushalten, schön kuschelig mit Decke und Kaffee!! :)

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja gemütlich aus! Schön, dass Du auch noch Sonne hattest! Bei uns ist es ein wenig frostig und die Tage hatten wir auch wieder ordentlich Schnee...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frostig war es hier auch. Leider wie so oft ohne Schnee

      Löschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.