Dienstag, 20. Februar 2018

GEFUNDEN


" Das Haus verliert nichts" pflegte meine Schwiegermutter immer zu sagen.
Und das hat sich mal wieder bewahrheitet .

Ganz ordentlich, ganz unten in der Kiste mit den Tops, die auf's Quilten warten, lag der Stoff für's Binding und ein paar Scraps von der Vorderseite 😉

Dann kann es ja weiter gehen.

                 JEANNETTE

Kommentare:

  1. Es ist nichts wirklich weg - es sei denn, die Mutter weiß auch nicht, wo es ist....
    Wie schön, dass der Braune sich wieder eingefunden hat!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Den Spruch kenn ich auch und immer wieder bewahrheitet er sich. Ist nur eine Frage der Zeit. Manchmal hätte man die Dinge einfach schneller.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, solange wie dieses Projekt schon dauert, macht das den Kohl auch nicht mehr fett...

      Löschen
  3. Stimmt, diese Sprüche haben was wahres .
    Prima dann kann es ja gleich weitergehen
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du es gefunden hast. Bei mir haben sich Dinge aber schon länger versteckt! :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass du deinen Stoff gefunden hast und nun weiter arbeiten kannst.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.