Sonntag, 30. Juni 2019

Sommerfest 2019

Am Samstag war es wieder soweit.
Bei Svenja von Quiltworks (Werbung, freiwillig und unbezahlt), fand wieder das alljährliche Sommerfest statt.





Der Wettergott meinte es auch dieses Jahr sehr gut mit uns. Strahlender Sonnenschein und muckelig warm ..., dazu viele Besucherinnen und prima Stimmung.

























Schön war es wieder. Und wie heißt es so schön ...? Nach dem Sommerfest ist vor dem Sommerfest 😉. 
Macht es gut und kommt gut durch die nächste Woche 

                 Jeannette 

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    war das bei diesen Temperaturen denn überhaupt zu ertragen? Hier hatte man den Eindruck, man keinen Fuß vor die Tür setzen - es waren 40 Grad!
    Aber Deine Meeresbrise macht sich super zwischen all den anderen Quilts, da hast Du sie ja gerade noch rechtzeitig fertig bekommen.
    Habe einen guten Start in die neue Woche!
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat pünktlich geklappt. Hier waren es lt.Wetterbericht nur 30 bis 33° ..., ging also gerade noch 😎

      Löschen
  2. Liebe Jeanette welche eindrucksvollen Bilder des Festes in so schönen sommerlichen Rahmen mit all den wunderschönen Quilts. Auf dem Handy leider nur verkleinert doch genieße ich es noch auf dem pc. Bin noch an Bord und genieße die nun kühlere Brise. LG von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, es ist wirklich ein schönes Ambiente. Geniesse Du weiterhin noch schöne Stunden an Bord

      Löschen
  3. Da hast Du ja einiges hängen gehabt und wurde bestimmt sehr bewundert.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich hatte ein bisschen zu zeigen. Allerdings hingen auch noch weitere sehr schöne Quilts dort. Dä ich aber keine Genehmigung zur Veröffentlichung eingeholt habe, kann ich sie leider nicht hier zeigen

      Löschen
  4. Liebe Jeannette, da wurden ja wieder viele wunderschöne Quilts gezeigt. Wie ich euch um solche Veranstaltungen beneide, bei uns im Süden gibt es leider nichts dergleichen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade, solche Veranstaltungen sind wirklich sehr schön. Vielleicht schwappt die Idee ja auch in den Süden rüber 😉

      Löschen
  5. Oh, wie wunderbar!!! Danke für die vielen schönen Fotos, damit hast Du mich direkt mitgenommen zu Saskias Sommerfest...
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.