Montag, 17. Juni 2019

Dresden Neighborhood 😊






Er ist fertig 😊😊

Begonnen am 26.5.19 im Kurs bei Svenja, von Quiltworks Ritterhude ( unbezahlte, freiwillige Werbung )
Letzte Stiche am Binding heute, am 17.6.1sozusagen ein Start - Ziel Sieg 😉
Alle Stoffe Batiks, Appli mit Vliesofix, mit der Maschine gequiltet
GrĂ¶ĂŸe: 90 x 90 cm

Jetzt darf er mein NÀhzimmer verschönern.


                           Jeannette



Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    der ist einfach wunderbar geworden! Ich finde allein die Idee klasse. Und Dein Exemplar besticht zusÀtzlich durch die tolle Quiltarbeit. Die HÀuser sind zauberhaft!
    Herzliche GrĂŒĂŸe!
    Valomea (die sich gerade im Urlaub ahlt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ☺. So habe ich jetzt auch einen HĂ€userquilt. Geniesse Deinen Urlaub

      Löschen
  2. Liebe Jeannette,
    wow, Dein HÀuserquilt sieht einfach fantastisch aus, zum einen gefallen mir die HÀuser und die Anordnung und die leuchtenden Farben auf dem dunklen Hintergrund, zum anderen gefÀllt mir dein Quilting ausgesprochen gut. Ich finde, beides passt perfekt zusammen.
    Liebe GrĂŒĂŸe Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank 😊. Das Projekt hat auch viel Spaß gemacht

      Löschen
  3. Liebe Jeannette,
    der Quilt ist einfach traumhaft schön geworden. Der muss einen besonders schön en Platz in deinem NÀhzimmer haben.
    Liebe GrĂŒĂŸe von See schickt dir Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit fĂŒr einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklÀrst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.