Sonntag, 9. Juni 2019

Schöne Pfingsten

Euch Allen ❤ und erstmal lieben Dank für Eure Kommentare zum letzten Post.

Heute mal mit vielen Bildern, beginnen wir einfach mit einem Spaziergang durch den Garten







Rosarium Uetersen

Es wächst 😍


Eiche vom Efeu umarmt und Blick über einen Teil der Weide

Tulpenbaum

Die Fingerhüte haben sich überall selber ausgebreitet

In denn unteren Teil des Gartens, wo die Schafe den Rasen mähen, darf  SIE nicht mit ...

Und ein kleiner Fortschritt auf der Baustelle.
Es ist Alles appliziert und ich habe gestern begonnen zu quilten




Genießt das schöne Wetter und lässt es Euch gut gehen ❤

                         Jeannette

Kommentare:

  1. liebe Jeanette, schön ist dein garten!!!!und weiter so beim quilten, passt gut!
    LG mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeanette dein Garten ist ein Park und hat wunderschöne Blüten und Stimmungen. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette, was für Traumfotos von diesem Traumgarten, wobei Garten ja nicht das richtige Wort für diese gigantischen Ausmaße ist. Da ist es wichtig zu überlegen wie man das anlegt, damit sich die Arbeit in Grenzen hält. Deine Quiltfortschritte durfte ich schon bewundern, der Austausch gefällt mir sehr.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    Dein Garten oder Park ist einfach ein Traum. Das macht bestimmt auch eine Menge Arbeit?! Dein Häuserquilt gefällt mir sehr gut. Sind die Probleme der Sweet Sixteen nun behoben?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Eieiei,liebe Jeannette,
    In deinem Garten ist ja eine tolle Farbenpracht explodiert. Die Rosen gefallen mir besonders gut. Farbenprächtige zeigen sich ja auch deine neuen Häuser, die du mit dem Quittung zusätzlich verzaubert hast. Schöne Arbeit.
    Liebe Grüße und einen entspannten Pfingstmontag.
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeannette,
    Danke für die schönen Sommergarten-Fotos und die süße Quanta.
    Die Rosarium Uetersen ist ja wunderschön romantisch und kräftig.
    Der Quilt wird klasse! Freu mich drauf, ihn später selbst zu sehen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette, in deinem Garten ist es traumhaft schön und deine Baustelle wandelt sich auch wundervoll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.