Freitag, 28. Juni 2019

Frische Meeresbrise

Gestern ist dieser Quilt fertig geworden






Nachdem Renate kommentierte: wie eine Meeresbrise, habe ich beschlossen, das er diesen Namen bekommen soll.
Und gleich Morgen darf er mit zum Sommerfest bei Svenja und wird beim Show & Tell vorgestellt.

Auch Euch ein wunderbares Wochende

                      Jeannette

Kommentare:

  1. Ein Träumchen und irgendwie ist es gleich kühler bei den tollen Farben
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja ein geniales Quiltmuster! Da bin ich immer wieder beeindruckt, was Dir so alles einfällt. Ein echt sehenswerter Quilt. Viel Spaß bei Eurem Sommerfest!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Quilting!!! Wunderschön, liebe Jeannette und auch der Name... genau passend :o) Viel Spaß beim Fest und liebe Grüße in den Norden, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette,
    Wunderschön ist deine Meertesbrise.
    Viel Spaß weiterhin, ich bin jetzt erstmal ein paar Tage weg.
    LG Doris :o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.