Sonntag, 23. Juni 2019

Herrliches Wochenende

Hach, hattet Ihr auch so ein schönes Wochenende???
Ein wenig Pflicht  in Form von Rasen mähen, Wäsche waschen u.ä. ...
Und ansonsten die Sonne und den erblühenden Kübelgarten geniessen









Und Quilten ..... 😊




Schwer auf's Foto zu bannen, aber die Mitte ist fertig . Inzwischen habe ich auch den ersten weissen Rand zur Hälfte fertig. Morgen geht es dann weiter.

Schlaft gut und kommt gut durch die nächste Woche.

                                 Jeannette

Kommentare:

  1. In deinem Garten kann man wirklich genießen! Dein Quilt wird klasse.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    der Kübelgarten sieht toll aus. Ich freue mich drauf. Und den Quilt darf ich dann hoffentlich auch "in echt" sehen .
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Lasagne-Quilt! Er hat sooo schöne Farben! Und den Würfelrand mag ich auch sehr. fröhliches QUilten - denn im Garten wird es in den nächsten Tagen wohl zu heiß sein, da nützt auch der Sonnenschirm über dem Strandkorb nix. Hier haben sie 40 Grad gemeldet. Wäre ich nur am Meer geblieben.... ;-)
    Liebe Grüße!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich Deine Kübelgarten und der Quilt wird ganz toll!
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.