Dienstag, 9. Juli 2019

Jetzt wieder .....

.... elegante Damen in grau

Heute hatten unsere 4 beinigen Rasenmäher ihren jährlichen Friseur Termin




Jetzt grüßt es sich noch unbeschwerter









Bis zum Winter wird Ihnen ein neues wärmendes Vlies wachsen.


               

Kommentare:

  1. Und wenn du dir aus der Wolle den ganzen langen Winter Pullover und Socken stricken kannst, umso besser ;-)))
    Schick die Damen
    lachende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Wolle ist nicht so stricktauglich, also nimmt der Scherer sie mit

      Löschen
  2. Die letzten Tage konnten sie das wärmende Fell sicher gut gebrauchen - hier ist es a.. kalt!
    Liebe Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich, hier ist es auch lausig kalt. Aber der Termin war war gebucht.

      Löschen
  3. Und benehmen sie sich anders, wenn alles ab ist? Tollen sie dann herum? Schubbern sie sich an irgendwas?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern erstmal leicht übermütig. Geschubbert haben sie sich vorher, als die dicke Wolle noch drauf war

      Löschen
  4. schöne Bilder von den netten Damen.
    Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich ist es den Damen jetzt nicht zu kalt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein bestimmt nicht, sie machen einen putzmunteren Eindruck

      Löschen
  6. Toll Schafschurbilder - bei uns gibt es im Waldmuseum auch Gelegenheit dabei zuzuschauen. Bei dieser großen Hitze ist es sicher ein gutes Gefühl den Pelz abzuhaben.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja siè machen jetzt wieder einen sehr mobilen Eindruck

      Löschen
  7. Oh, mit dem Sommerkleid fühlen sie sich jetzt bestimmt sehr wohl.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeannette,
    da habe ich doch glatt den Post verpasst! Ich hoffe der Sommer hält sich noch ein wenig.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.