Sonntag, 11. August 2019

In den letzten 4 Wochen ...

... war es ja ziemlich still hier ...
Wärmepause ??? Aber das soll sich nun wieder ändern.
Und so zeige ich Euch heute ein paar Bilder mehr 😎😎

Tja, was war hier so los ... Na klar es wurde natürlich genäht
Mit meiner Nichte




Mit Freundinnen


Ein neues Top ist fertig geworden und wartet auf's Quilting


Der Kübelgarten blüht wie verrückt





Älter geworden bin ich auch mal wieder und habe jetzt die 6er Dekade begonnen; fühlt sich noch etwas befremdlich an 😎😎.

Und gerade frisch unter der Quiltnadel hervorgehüpft ist ein Wandquilt









Das Top war schon etwas länger fertig. Donnerstag habe ich es spontan unter die Nadel gepackt. Größe 68 x 102 cm, fast 3 Unterfadenspulen verarbeitet und reichlich Stiche gequiltet ... jetzt fehlen nur noch Tunnel und Binding. 

Und damit will ich es für Heute auch gut sein lassen. 

Habt noch einen gemütlichen Restsonntag und kommt gut durch die nächste Woche. 


             Jeannette 

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    du warst wenigstens fleißig, während es auf deinem Blog still war. Bei mir ist es still, aber ich nähe auch nix. Absolute Näh-Faulheit.
    Ich freue mich schon auf deinen Kübelgarten!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette, schön wieder von Dir zu lesen und mir blieb grade fast das Herz stehen... 20 Mio Stiche?????? Insgesamt oder der neugequiltete Bubbles?????? Vielleicht sollte ich mich in Deinen Garten setzen und mich erholen... Schön hast Du es!!!
    Ganz liebe Grüße in den Norden von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    ich finde das immer beeindruckend, wie viele Quiltstiche so eine Maschine macht. Meine zählt ja nicht, aber man hört und spürt es.
    Das Quilting macht bei diesem Quilt ja aber erst die richtige Wirkung. Der sieht toll aus!
    Oh, eine neue Dekade. Na, da wünsche ich Dir alles Gute und das nicht die Zipperlein sondern die Freude am Nähen und am Leben überwiegen.
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, liebe Jeannette, diese enorm hohe Stichzahl, die du auf dieser Maschine schon vernäht hast. Insgesamt sieht es bei deiner Näherei sehr gesellig aus. Gemeinsames Nähen ist einfach super schön. Und deine Ergebnisse (wie gewohnt) klasse, deine Quiltarbeiten begeistern mich immer wieder.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    wunderschön ist Dein Wandquilt geworden. Ein tolles Quiltmuster. Gemeinsames Nähen ist doch immer wieder schön und der Garten lädt ja zum Ausruhen ein.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.