Sonntag, 25. August 2019

Sonne, Sommer, Sonntag....

Herz was willste mehr 😊😊☀️.

Eingeläutet am Freitag mal wieder mit dem monatlichen Nähtreff, am Samstag die obligaten Einkäufe und mehrer Maschinen Wäsche in der Sonne getrocknet. Das riecht immer so schön 😍😍.
Dann noch schnell eine Flanell Rückseite gewaschen, getrocknet, gebügelt und ein Sandwich gebaut.
Das Quiltystarsquilt Top verlangte nach weiterer Bearbeitung


Erstmal habe ich mir die Sterne vorgenommen, die Ideen für den blauen Hintergrund sind noch nicht ganz ausgebrütet ... lach




Mit der hellgrauen Flanell Rückseite, werden es dann meine Wintersterne.

Die nächste Woche wird auch bestimmt super. Am Donnerstag kommt Doris Lintlady zu Besuch - da gibt es bestimmt viel zu klönen 😎😎. Und Samstag fahren wir gemeinsam zu Grit's Sommerfest.  Ich FREU mich.
Und damit ich diese Erlebnisse auch in Ruhe verarbeiten kann, habe ich noch den darauf folgenden Montag frei....

Ich hoffe Euch geht es genauso gut 😊❤

Bis bald

                   Jeannette

Kommentare:

  1. Flanell... das ist ja auch eine interessante Idee! Passt prima zu den Sternen, liebe Jeannette!
    Mit Doris werdet Ihr eine feine Zeit haben und um das Sommerfest beneide ich Euch ja schon ein bisschen!
    Liebe Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt wird das Gartenfest prima. Ich muß arbeiten bis 20 Uhr und habe eh kein Auto, um dorthin zu kommen. Grüß schön von mir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette,
    Ich freu mich wie Bolle auf das WE!!!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir und Doris viele neue Inspirationen beim Gartenfest. Und ganz sicher habt ihr auch nette Begegnungen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette, das werden ganz wunderbare Kuschelsterne!!!
    Viele liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    Deine Wintersterne sind toll geworden. Was für Flanell hast Du als Rückseite genommen? Ich habe mir nämlich für meinen Wowen Windows jetzt auch Flanell als Rückseite bestellt... Viel Spaß heute auf Grits Sommerfest.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.