Dienstag, 20. August 2019

Neuer Sichtschutz ...


Hihi, erstmal hängt er nun im Büro und dient als Sichtschutz vor neugierigen Blicken aus dem Nachbarbüro 😎😎. Die sehen jetzt nur noch schwarz ....grins

Die Woche über fand sich keine Zeit zum nähen, bloß  Büro, Haushalt, Wäsche und mal wieder etwas aufräumen.

Am Wochenende aber war dann bestes Nähzimmer Wetter und am Sonntag war der Herr des Hauses auch noch unterwegs 😉.
Also Schränke auf, Stoff aussuchen und einen schon lange anvisierten Pattern ausprobiert...




Diesmal ganz schlicht und ohne Schnörkel.
Jetzt bekommt er noch ein Binding und vermutlich auch einen Tunnel, da ich noch nicht sicher bin, ob er auf den Tisch oder an die Wand kommt.


Links daneben übrigens der Stoff aus dem die Kreise stammen.
Größe  42 x 135 cm, Vlies Thermolam und Vlieseline 281

Habt einen schönen Abend und bis bald


                         Jeannette

Kommentare:

  1. Toller Sichtschutz, der zieht die Blicke bestimmt an (aber ohne Durchblick).
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    das ist ja ein obercooler Stoff! Die Blubberl sind genial. An die Wand im Bad neben der Wanne.... *kicher*
    Deine Sichtschutzlösung ist perfekt, finde ich. Schließlich muss man in Ruhe auch mal....ich sag' jetzt lieber nüscht! ;-)
    Liebe Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi genau, auch im Büro braucht Frau mal Privatspäre.

      Löschen
  3. Geil sieht es aus, beides, aber das Blau mit weiß ist natürlich richtig geil.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😉 warum wundert mich Deine Meinung bloß nicht 🤔🤔 . Aber mir gefällt er auch richtig gut

      Löschen
  4. Hallo Jeannette, deine blauen Blubber gefallen mir total gut, aber auch dein Sichtschutz macht richtig was her.
    Winkgrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.