Sonntag, 1. September 2019

super Wochenende ....


DAS muß ich Euch unbedingt noch zeigen...

Ich hatte einfach ein ober mega tolles Wochenende !!! Begonnen hat es gewissermassen bereits am Donnerstag gegen ca. 13h, denn da trudelte Doris bei mir ein und wir haben uns einen gemütlichen Nachmittag und Abend gemacht.
Den Freitag verbrachten wir dann ebenfalls mit reichlich Geklöne, Kuchen bauen und Auto packen. Nach dem Essen sind wir gegen ca. 18h Richtung Gerdau gestartet, haben 2 Stunden später Kuchen und Quilts bei Grit abgegeben und uns dann in unserer Unterkunft in Eimke einquartiert.
Am nächsten Morgen sind wir  nach einem ausgiebigen Frühstück zu Grit´s Sommerfest aufgebrochen

das Bild habe ich von Grit´s Blog gemopst ....

und haben uns dort den ganzen Tag bei bestem Wetter, super Stimmung und in fröhlicher Gesllschaft aufgehalten....

Spaziergang gefällig???  Na dann los ....










Es war wirklich toll !!! Grit und ihre Helfer haben Alles wunderschön hergerichtet !!!!!
Soweit ich weiß, hingen über 200 tolle Quilts im Garten.
Es konnte nach herzenslust eingekauft werden, gleich vorne im Eingangsbereich war es bereits schwer unbeschadet an Peter und seinen schönen Töpferwaren vorbei zu kommen.
 Mit den vielen leckeren Kuchen und Torten hätte einer Konditorei Konkurenz gemacht werden können.
Und natürlich gab es gaaaanz viel zu schnacken und neue und alte Gesichter zu sehen, bzw. kennen zu lernen.
Ganz ehrlich, ich bin immer noch ganz hin und weg.
Tja, abends sind wir dann wieder zurück mir gefahren, haben noch einmal Alles Revue passieren lassen und heute Nachmittag ist Doris dann auch weiter nach Hause .

Und weil es besser ist.... grins... habe ich Morgen auch noch frei.

Kommt gut in und durch die nächste Woche und bis bald


                                  Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    Wahnsinn! Das sieht nach einem richtig, richtig schönen Garten-Event aus. Ich habe bekannte Quilts entdeckt... ;-)
    Und die Ständer zum Quilthängen sind auch interessant.... Da habe ich vorher überlegt, wie sie das in einem Privatgrundstück wohl organiseren mag. Super!
    Danke für die vielen Bilder!
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch☺. Das hätte Dir sicherlich auch Freude bereitet

      Löschen
  2. Liebe Jeanette!
    Toll! Das sieht so schön aus! Da wäre ich gerne auch dabei gewesen!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich schön, bei herrlichstem Sonnenschein. So weit ich weiß, ist an eine Wiederholung in 2 Jahren gedacht ... 😉

      Löschen
  3. Schön, wenn es so toll war! Sind ja auch klasse Quilts. Und was hast Du Getöpfertes gekauft?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es. Du hättest auch ganz bestimmt viel Freude dort gehabt. Meine Töpferbeute zeige ich im nächsten Post ☺

      Löschen
  4. Liebe Jeanette,
    danke fürs Zeigen! Das muss wirklich ein ganz tolles Fest gewesen sein.

    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    Danke für die tollen Fotos, ich werde hierhin verweisen, wenn ich meinen Post schreibe!
    Aber vor allem ein herzliches Danke schön für das wunderbare Wochenende bei euch! Erholung pur :-)
    LG Doris ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    wow - das sind ja tolle Fotos. Gerade habe ich geschaut - Suderburg ist ja gar nicht soweit von mir entfernt - schade, da wäre ich auch gern dabei gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre toll gewesen. Kleiner Tipp, am 29. Und 30.August 2020 findet das 2. Grit's life Quiltfest in Suderburg statt(unbezahlte,freiwillige Werbung). Vielleicht klappt das ja😉

      Löschen
  7. Liebe Jeannette, toller Ausflug in die Näh- und Gartenwelt, den du mit deinen Fotos mit uns teilst. Schon der Flyer-Quilt zum Gartenfest ist der Hammer. Dabeisein ist natürlich das beste, freut mich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja es war wirklich toll und ich freue mich, dabei gewesen zu sein

      Löschen
  8. Liebe Jeannette,
    das sieht ja wirklich toll aus. So viele schöne Quilts und wunderbar ausgestellt in dem tollen Garten. Hatte bei Marion auch schon einiges gesehen. Ein toller Event.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    es war ein ganz besonderes Fest und ich habe es auch sehr genossen! Die netten Gespräche mit den Quilterinnen, so viele schöne Quilts, es war ein einziger Traum. Auch wenn ich dann am Montag recht unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet bin.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hoffe, daß es jetzt wieder besser geht 🍀. Es hat mich ganz besonders gefreut, Dich zu treffen.
      Alles Gute für Dich

      Löschen

  10. شركة المثالية للتنظيف

    شركة المثالية توفر علي ربة المنزل عناء التنظيف، والمواظبة علية بإستمرار، خصوصا وأن ربة المنزل الآن يكون عليها مهام كثيرة شاقة ولا يكون لديها مساحة من الوقت للقيام بمهام التنظيف، وليس فقط التنظيف هي من مهام الشركة بل أن الشركة أيضاً تُقدم مجموعة مُختلفة من الخدمات الأخرى التي تخدم راحة عُملائها، بالإضافة إلي تقديم مُستوي عالي من الكفاءة في تنفيذ الخدمة. خدمات شركة المثالية: ولأن شركة المثالية تقوم علي راحة عُملائها في تقوم بتوفر مجموعة مُختلفة من الخدمات مثل: • تنظيف الستائر. • تنظيف المفروشات. • تنظيف السجاد والموكيت. • تنظيف الكنب. • تنظيف المجالس. • مُكافحة الحشرات. • رش مُبيدات. • تسليك مجاري. حيثُ أن لدينا مجموعة من أكفأ العمُال والأيدي العاملة، بالإضافة إلي اننا يوجد ليدنا أحدث أنواع الأجهزة والماكينات التي تُساعدنا في عملنا، بالإضافة إلي أن المساحيق المُستخدمة في عمليات التنظيف نقوم بإستيرادها من الخارج، وهي مُصرحة من وزارة الصحة ولا ضرر عليها. كما أن شركة المثالية تستقبل تليفونات عُملائها علي المدار اليوم لإستقبال طباتهم وإستفسارتهم بإستمرار. عزيزي العميل نُحاول أن نوفر لك جميع ما تحتاج إلية، علاوة علي ان أسعارنا لا تقبل المُنافسة.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.