Sonntag, 8. September 2019

Wintersterne

Halli Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine Woche vorbei.
Hatten wir noch vor einer Woche hochsommerliche Temperaturen, so habe ich gestern Abend das erste Mal die Heizung aufgedreht. Und der abendliche Gang zum Stall , war nur mit Regenschirm möglich.
Heute Morgen war es dann wieder trocken und ich konnte meine Wintersterne, die gestern Abend fertig wurden, fotografieren







Mit seiner kuscheligen Flanell Rückseite wird er im Winter bestimmt schön wärmen 😊
Natürlich würde ich aufmerksam beobachtet





Und jetzt geniessen wir den restlichen Sonntag.

Macht es Euch auch gemütlich und bis bald


                        Jeannette

Kommentare:

  1. Wunderschön! Man mag zwar noch nicht recht an Winter denken - aber Du bist nun gut gerüstet. Hier entstand gestern Abend auf der Couch auch schon ein Gerangel um die Quilts, es wird kühl...
    Liebe Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wir gaben doch wirklich ein schönes Hobby. Das "zubereiten" macht Spaß und die Benutzung auch ☺

      Löschen
  2. Hallo Jeannette,
    ich liebe Sterne und dein Quilt ist zudem noch so schön gequiltet!
    Ich freue mich auch auf die schönen gemütlichen Abende.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    welch ein schöner Quilt und wieder so toll gequiltet. Ja, ich genieße noch das schöne Wetter. Nach etwas kühleren Tagen ist es nun wieder etwas wärmer geworden.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich hoffe einfach mal auf den berühmten goldenen Herbst

      Löschen
  4. Liebe Jeannette,
    ich kann mich nur immer wiederholen. An deinen wunderschönen Quiltarbeiten kann man sich nicht sattsehen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate 😊. Das geht mir mit Deinen Arbeiten genauso

      Löschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.