Donnerstag, 4. April 2019

Auch ....

.... Fertig bis auf's Binding ... Dafür bräuchte ich wirklich noch einmal ein Heinzelmännchen .... grins





Macht es gut und denkt dran:

          nur noch Morgen, dann ist Wochenende 😊😊😊😊


                     Jeannette

7 Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    oh wie schön ist das denn????
    Du hast das so zauberhaft gequiltet - die Veränderung zum Top ist genial!
    Und das bisschen Binding schaffst Du vielleicht am WE?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke😐. Ja Du konntest die Entstehung des Tops ja live beobachten😉

      Löschen
  2. Ein tolles Teil, das Quilting ist ein Traum!!!
    Hab Du auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke ich bin auch sehr glücklich damit ☺

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    das hast Du aber wunderschön gequiltet. Sieht super schön aus. Das Bindig schaffst Du nun auch.Bei so einem schönen Quilt ist der Anreiz doch sehr groß.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.