Samstag, 6. April 2019

.... Twins ...

..... so hieß am 1. Juni letzten Jahres mein Post.
Das eine Top war schon lange fertig und lagerte nun so vor sich hin.
Als es mir Anfang des Jahres wieder einmal in die Hände fiel, habe ich beschlossen, das es Zeit für's Quilten sei.
Nachdem meine Schulter aber immer wieder zwackt, fiel die Entscheidung es Quilten zu lassen ( Frau gönnt sich ja sonst nichts ...), und es ging per Post an Birgit Schüller ( völlig unbezahlte Werbung).
Diese Woche nun habe ich den Quilt zurück bekommen und habe noch das Binding angenäht.









Sie hat ihn so schööön gequiltet und ich bin total glücklich .

Habt Alle Morgen einen schönen, sonnigen Sonntag


                          Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette, das ist wirklich ein tolles Quilting für Deinen Zwilling! Früher oder später scheinen wir alle so ein Schulterzwacken zu haben... Das beunruhigt mich doch etwas, was tun?
    Hab einen schönen Sonntag , hoffentlich schmerzfrei, liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, einfach Augen zu und durch. Was von alleine kommt geht auch wieder ��

      Löschen
  2. Liebe Jeannette, der Quilt ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    das ist ein wunderschöner Quilt und ja, das Quilting ist zauberhaft.
    Viel Spaß daran und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich bestimmt haben. Bei Deinem nächsten Besuch siehst Du ihn

      Löschen
  4. Liebe Jeannette,
    der ist wirklich klasse. Ein tolles Top und ein wunderschönes Quiltmuster! Ich bin hin und weg.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    der ist wunderschön geworden! Mit den Schultern - das ist schon ein Elend! Ich schiebe hier das Quilten des Konfirmationsquilts auch vor mir her...
    Schön, dass Du Dich durchringen konntest, ihn aus der Hand zu geben, und nun auch wirklich zufrieden bist.
    Liebe Grüße!
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och die Schulter wird schon wieder. Und an diese Adresse würde ich jederzeit wieder ein Top zum quilten geben

      Löschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.