Sonntag, 28. April 2019

Und noch 2 Tage Urlaub ...

Bereits seit Karfreitag habe ich frei und konnte das herrliche Wetter in vollen Zügen geniessen.
Täglich würde es rundherum grüner


Auch Quanta fühlte sich offenbar sauwohl ...









Inzwischen ist der Rasen mehrfach geschoren, noch herumliegende Gestrüpphaufen wurden mit Hilfe des Treckers samt Anhänger abgefahren und auch erste Kübel sind wieder draussen gelandet.
Was wird das erst wieder schön, wenn auch die Geranien und Fuchsien wieder blühen.
Seit Freitag regnet es jetzt immer wieder. Finde ich aber auch sehr gut, da die Böden viel zu trocken sind.
Tja und genäht habe ich natürlich auch ein wenig.

So ist beim Meadowland inzwischen das Quilting fertig geworden .




Am letzten Freitag war wieder das monatliche Näh - Treffern mit 2 Freundinnen bei mir


Und auch heute hätte es mich wieder ins Nähzimmer verschlagen. Dazu aber demnächst mehr.

Habt noch einen gemütlichen Abend und bis bald,

                                  Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    der Meadowland Quilt ist ganz toll geworden, bes. das Quilting ist wieder einmal einfach SUPER!!!
    Viele liebe Sonntagsgrüße sendet Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Jeannette,
    das Quilting macht aus diesem doch einfach anmutenden Muster etwas ganz Besonderes!
    Du bekommst das aber auch immer so toll hin...
    In Deinem Nähzimmer sieht es gemütlich aus in fleißiger Runde. So ein großes Nähzimmer muss genutzt werden.
    Hab morgen einen guten Start ins Alltagsdasein!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette,
    genieße die letzten Urlaubstage und knuddel Quanta von mir.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    der Meadowland Quilt ist super schön geworden. Wunderschön gequiltet. Euer Nähtreff sieht gemütlich aus. Genieße weiter Deinen Urlaub. Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.