Montag, 8. April 2019

Auch fertig ..

Und nun reicht es auch erstmal mit Binding annähen.... Erwähnte ich schon mal, das dies nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigung zählt 😎😎 ..




Ich denke sie werden sich Beide gut an der Wand in der Küche machen.

Und auch der Garten schmückt sich täglich etwas weiter







Es ist eine so schöne Jahreszeit .


                          Jeannette

4 Kommentare:

  1. Aaaaber - Du hast Dich wacker geschlagen!
    Mach' doch mal ein Hängebild.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich Dir gerne in Kürze ..☺

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sind die wunderschön. Zwei sehr schöne Quilts. Auch die Gartenbilder sind toll. Diese Jahreszeit gefällt mir auch immer sehr.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.