Samstag, 31. März 2018

Frohe Ostern ..

Hallo Ihr Lieben,
irgendwie passend zum Thema wurde dieser Babyquilt fertig.
Man nehme ein Charm Pack , sowie passende Stoffe für Appli und Rand und schwupp die wupp
war er fertig. Gestern Abend das Binding angenäht, heute gewaschen und nun habe ich gleich wieder etwas für die Geschenke Box
Da das Wetter mehr als bescheiden war/ist, habe ich mir Gestern und Heute und dann dieses Top vorgenommen und begonnen zu quilten.
Mal sehen wie ich weiter komme ..



Mit diesem kleinen Blumengruß wünsche ich Euch Allen schöne Ostertage.

                                           Jeannette

17 Kommentare:

  1. Du warst sehr fleißig, sehr schön sieht´s aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein sehr liebes ruck-zuck-Projekt. Ganz nette Idee mit den Hasen. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Besonders toll ist der Vordergrund. Da hätte ich erst mal aufgeräumt!
    Peter Rabbit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, so verschieden sind die Menschen

      Löschen
    2. Hihi... aufräumen wird überbewertet! Und der Lauf der Natur ist eben so.
      Schöne Ostern und fröhliches Quilten!
      Valomea

      Löschen
    3. Natur und nicht "schöner Wohnen" ...lach.
      Für Dich/Euch auch schöne Ostern

      Löschen
  4. Oh, du warst ja fleißig...die Nähmaschine sieht ja klasse aus...und das Quilting gefällt mir auch sehr...


    Ich wünsche dir und deinen Lieben, ein frohes Osterfest und viele bunte Eier…
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch

      Löschen
  5. Liebe Jeannette, das sind wieder tolle Projekte. Besonders auf die Fertigstellung der Nähmaschine bin ich schon sehr gespannt - das wird ein ganz besonders schöner Wandschmuck für´s Nähzimmer!
    Viele liebe Ostergrüße sendet Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst diesen Wandschmuck ja bestimmt irgendwann live sehen, wenn er dann mal fertig ist ....

      Löschen
  6. dir noch eienen schönen ostermontag und viel Freude noch anden schönen Werken und vor allem den Blumen. Hoffentlich vertragen sie den Frost..
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, den wünsche ich Dir auch. Die Blumen kommen bisher gut damit klar. Notfalls kann ich sie auf die überdachte Terasse holen

      Löschen
  7. Moin, Jeannette,
    dir und den Deinen auch nochmal Frohe Ostern :o)
    Was sind das für 2 kleine Streifen rechts unten bei der Nähmaschine? Probier-Flächen?
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hübscher Babyquilt, so pudrig und leicht. Mit dem Quilten scheinst du gut vorangekommen zu sein, wenn man die Rückseite betrachtet.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.