Dienstag, 20. März 2018

Schnellschuß ..


Ich brauchte ganz schnell noch  ein Geschenk für eine Yogafreundin.

Und so habe ich Gestern noch mal eben eine Beuteltasche ala Taschenspieler von Farbenmix genäht.



Ich finde diese Tasche einfach irre praktisch . Man kann sie wirklich klein zusammen falten und bei Bedarf, paßt wirklich viel hinein.

Bis bald

                                             Jeannette

Kommentare:

  1. Wie schön! Ich freue mich immer, wenn man mal einen alten bewährten Schnitt irgendwo wiedertrifft.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Tasche und habe sie schon x mal genäht

      Löschen
  2. Hallo Jeannette,
    schöner Stoff und eine schöne Tasche. Und wie ich sehe, hattest du auch eine Karte aus Usbekistan bekommen *g*
    LG und frohes werkeln Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist die Beuteltasche. So richtige Frühlingsfarben. Solche kleinen Platzwunder kann man immer gebrauchen. Ein sehr schönes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Genau, Platzwunder ist der richtige Begriff ...

    AntwortenLöschen
  5. hej jeannette,
    das ist eine hübsche, praktische tasche :0) erinnert mich dran, das ich noch yoga stoff hier rumflattern habe ...deinen stoff finde ich aber total schön! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    ich liebe diese Tasche auch sehr - habe ja auch ein so wunderbares Exemplar von Dir. *zwinker*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Schick schick, so langsam muss ich doch mal überdenken ob ich vielleicht nicht doch mal eine Tasche wagen sollte.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lari, dieser Beutel ist ein Must have!!Total einfach zu nähen, ohne SchnickSchnack, eigentlich ein Nachmittagsprojekt.LG Petra

      Löschen
  8. Ich habe auch schon einige davon genäht und auch in der geschrumpften Form als Handgelenkbeutel echt cool.LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. On the off chance that you're in national capital or take a gander at national capital for any kind of target, you need to not skip involvement with our commotion and moreover hot women. Islamabad escorts In case you’re in national capital or look at national capital for any sort of target, you have to not skip experience with our clamor and furthermore hot ladies.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.