Seiten

Sonntag, 8. April 2018

...auch fertig ...

Hallo und guten Morgen,

endlich ist er da der Frühling und uns steht ein wunderbarer Sonntag bevor. Ganz bestimmt werde ich mich gleich erst einmal mit einem Pott Kaffee nach draussen verziehen.
Aber vorher möchte ich Euch noch zwei fertige Wandquilts zeigen

zum einen hat der " Red Moons" Binding und Tunnel erhalten und hatte seinen Fototermin. Endlich stimmen auch die Farben ...



Und zum zweiten ist der Nähmaschinen Quilt fertig geworden.
nachdem ich mich für ein Hintergrund Quiltmuster entschieden hatte


Erstmal viele "Grids" nähen und dann "befüllen" ... ( der Ruler stammt übrigens von hier...)







Und dann Gestern im "Nähkorb das Binding annähen...

dabei natürlich auch meine kleine Sonnenanbeterin ..




Und nun ist auch bereits die erste Wäsche erfolgreich erledigt







Ich freu mich dann mal ´ne Runde, gehe noch ein wenig nach draussen und später wird vielleicht noch etwas gequiltet.


Habt alle einen traumhaft schönen Sonntag und bis bald

     
                                     Jeannette




Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder, liebe Jeannette!!! Die Nähmaschine ist herrlich, wie groß ist sie, sieht fast aus wie ein Kuschelquilt... Deinen RedMoon finde ich auch so toll!!!
    Hab einen feinen Sonntag und gemütliche Sonnenstunden im Nähkorb ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Die Nähmaschine ist 37 x 40" groß

      Löschen
  2. Da sind Dir ja wieder zwei wunderbare Quilts gelungen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    ganz super ist der RedMoon geworden.Die Farben sind wirklich sehr schön. Auch die Nähmaschine ist sehr schön. Toll gequiltet. Genieße die Sonne und hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Zum Sonne geniessen, geht es jetzt nach draussen

      Löschen
  4. Liebe Jeannette,
    SOOOOO SCHÖN, alle beide!!! Aber besonders toll finde ich die Nähmaschine, das ist ein prachtvolles Maschinchen geworden.
    Viele liebe sonnige Sonntagsgrüße sendet Beate

    AntwortenLöschen
  5. Toll, alle Beide! Aber der Red Moon ist eindeutig mein Favorit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Deine beiden Neuen begeistern mich. Und beide hast du sehr schön gequiltet. Das Ruler-Quilten ist für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln, da fehlt mir momentan die Geduld das auszuprobieren. Bei dir gelingt es jedenfalls perfekt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. Das Quilten mit Rulern ist gar nicht schwer, probier es einfach aus

      Löschen
  7. Liebe Jeannette,
    ja, das Wetter rief ganz laut nach Nähkorb!! Aber der Garten leider auch nach mir.... Wie schön Deine Nähmaschine geworden ist! Das Hintergrundmuster ist super geworden und war sicher ziemlich aufwändig.... Aber hat sich auf alle Fälle gelohnt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rufen des Gartens habe ich einfach überhört, Das Binding war gerade wichtiger 😉

      Löschen
  8. Hallo Jeannette,
    traumhaft schöne Quilts, traumhaft schönes Wetter und so einen Näh-Korb will ich auch!
    Liebe Grüße Doris sd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Der Nähkorb ist wirklich toll

      Löschen
  9. Liebe Jeannette,
    Welches der beiden Projekte finde ich nun besser? Kreise oder Nähmaschine, oder doch dir Kreise...hmm. Bes ist dir super gelungen. Die Nähmaschine hat einen tollen Hintergrund. Hast wieder soooo toll gequiltet👍👍👍 Quanta ist ja eine kleine Genießerin.... Hundi im Wohlfühlmodus!😎
    Liebe GrüßeAnke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir😊 und einen Nasenstupser von der Geniesserin

      Löschen
  10. Waaaahnsinn,
    Zwei fantastische Quilts sind fertig geworden.
    Begeisterte Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön. Beide haben auch richtig Spaß gemacht

    AntwortenLöschen
  12. Du hast zwei Prachtstücke fertig gestellt, vielen Dank dass ich bei der Quilterei hautnah dabei sein durfte, es macht mir eine große Freude Deine Arbeiten zu sehen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.