Sonntag, 28. Januar 2018

UFO Front

Hallo ihr Lieben

Wie bereits im letzten Post gezeigt, habe auch ich mich an die Ufo Front begeben.
Das Top enstand im Herbst 2013, hat eine Größe von 1,55 x ca 2,15 m und trägt den Namen Indian Summer.
Inzwischen sind alle Blätter gequiltet und gefühlte 1000 Fäden vernäht.
Heute nun habe ich begonnen den Hintergrund zu quilten und es scheint, als wenn es genauso wird wie erhofft 😊.




Ich denke, damit bin ich noch eine Weile beschäftigt ...😉 ... siehe Sissyphus ...

Habt einen gemütlichen Abend und kommt gut durch die Woche

                                     Jeannette

Kommentare:

  1. Wow, das wird schön.
    Bin gespannt wie er dann mal fertig aussieht
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das wird wundervoll. Viel Spaß beim Quilten.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    das sieht toll aus mit dem Hintergrundraster. Im ersten Moment dachte ich - mit der Zwillingsnadel gemacht, aber dann dachte ich, doch wieder nicht. Das wird ein wunderbarer Quilt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeanette,
    tolles Quilting!!!! Lass dir Zeit damit, es wird wunderschön!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wundervolle Arbeit und Die Farben sind traumhaft schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh das wird sehr schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Jeannette!!!!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    erst die wunderschönen Blätter und nun so ein toller Hintergrund. Das sieht wirklich sehr, sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Das wird super! Weiter so!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette, soooo schöne Stoffe und Farben und nun auch noch das tolle Quilting - das wird bestimmt ein total schöner Quilt! Ich bin schon auf das Original gespannt.
    Viele liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hui Hui Hui das ist aber auch mal ein tolles Quiltmuster!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hoffentlich hält es, was es verspricht...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    das Top gefällt mir sehr - einfach tolle Farben. Das Quiltmster ist einfach WHOW. Du bist ja inzwischen richtig, richtig gut geworden. Das wird ein so wunderbarer Quilt, den ich auch gerne einmal life sehen würde.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.