Dienstag, 2. Januar 2018

Nadelspiel Nr. 2,5

... das war in 2017 auch ganz aktuell.

Gerade habe ich nach kurzem Überlegen festgestellt, das auch einige Socken entstanden sind.

Frisches Kiwigrün am Fuß

+ diese 4 Paar 



+ 2 halbe Paare , ähm die 2. Socken existieren bisher nur im Kopf


+ diese zu dreiviertel fertigen Paare. Aktuell habe ich die Blauen wieder in Arbeit



Dazu kommen noch 5 Paar, die zu Weihnachten verschenkt wurden.

Da auch noch diverse Wollknäule im Hause sind, kann es also auch an dieser Front fröhlich weiter gehen 🤗.

Upps, schön wieder so spät ...., dann flitze ich mal schnell in die Rotkarierten.

Schlaft  gut

                                        Jeannette

Kommentare:

  1. Moin, da hast du ja voll fleißig genadelt. Toll!👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    das finde ich für ein Jahr ganz schön viele Socken. Spannend sind die halben und 3/4-Paare! *lach* Das ist ja wie bei meinen Strickereien - da gibt's allerhand abzuarbeiten....
    Macht mir fast Lust aufs Socken stricken, aber ich muss erst mal ein paar UFOs reduzieren.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, an der Sockenfront kann Frau auch Info's produzieren.ist aber auch immer so spannend, wie die Wolle mustert

      Löschen
  3. Was da noch so alles auftaucht! So viele Paar (und einige Ufos) Socken hast du auch noch geschafft. Das braucht enorm viel Zeit, wenn ich von meinen Fähigkeiten ausgehe. Kompliment.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das geht eigentlich ganz flott, da sich bei mir das Muster durch die Wolle und nicht durch's Stricken ergibt

      Löschen
  4. Ich finde Deine Socken super und es ist immer schön, wenn man ausreichend hat und jeder sie auch gerne trägt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Super sind die Strümpfe! Ich bewundere diese Fähigkeit sehr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    da warst Du aber super fleißig. Toll diese vielen schönen Socken. Auch ich bewundere diese Begabung. Habe gerade auch die falling Triangles gesehen. Sieht super aus.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.