Sonntag, 26. Januar 2020

Und was habt Ihr so gemacht??

... in HB nicht viel Neues.  Bis Mittags Büro, das bisschen Haushalt, seit Neuestem jeden Dienstag mit einer Freundin zum Spaziergang treffen...,  🤔🤔 ach ja und wenn es geht im Nähzimmer spielen.

Der Wandbehang aus dem letzten Post ist mittlerweile verschenkt und gut angekommen.
Letztes Wochenende musste ich mal schnell einen neuen Pattern  probieren und kann vermelden, das kleine Top ist fertig


Und an diesem Wochenende habe ich mir ein Ufo aus dem letzten Sommer vorgenommen und das Top fertig gestellt.


Heute habe ich dann " gesandwiched" und begonnen zu quilten



Vielleicht komme ich in der kommenden Woche etwas weiter.

Und Ihr, was habt Ihr so gemacht??

Habt einen gemütlichen Abend und kommt gut durch die nächste Woche



                        Jeannette

12 Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    da hast du ein schönes Wochenende gehabt. Eine solch schöne Quiltarbeit macht doch glücklich. Was hab ich gemacht? Ich habe mich mit meiner neuen Näma angefreundet. Habe viel Spaß gehabt.
    Liebe Grüße an Dich.
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue Nähma☺, Klasse. Was für eine ist es denn geworden??

      Löschen
  2. Liebe Jeannette,
    du warst aber fleißig.
    Der kleine Drache gefällt mir sehr gut und das Quilting wird wie immer einfach wundervoll.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    ich habe am Wochenende nix gemacht im Nähzimmer -dafür andere schöne Sachen.
    Dein neues Quilttop sieht ja schon toll aus! Wir müssen in Lauenbrück unbedingt mal über das Lineal-Quilten reden (Du machst das doch mit Lineal, stimmt's?)
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können wir gerne machen. Ich freue mich schon auf Dich ☺

      Löschen
  4. Hallo Jeannette,
    der Drache sieht klasse aus und dein neuer/alter Quilt wird ein richtig toller Modern Quilt!.
    Ich habe das ganze WE an meinem UFO gebastelt. Donnerstag ist ja Zeigetag.
    Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette, der Drachen sieht ja Klasse aus!!! Und so eine Verabredung zum Spaziergang finde ich ganz großartig :o) Dein neuer/alter Quilt wird auch wieder schön, die "Anfänge" sind vielversprechend...
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße dazu von Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Och, ein Kind zur Welt gebracht. ;) aber das weißt du ja.
    Der Drache ist soooo süß!
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.