Donnerstag, 9. Januar 2020

Update ...




Yeah, es hat geklappt mit dem Zeitfenster heute. Aber nun ist auch Feierabend, da mir inzwischen vom vielen "kringeln weiß auf weiß", die Augen Tränen. .. 😎😎

Macht's gut



                         Jeannette

6 Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    das kann ich mir gut vorstellen, dass das Weiß auf Weiß die Augen auf Dauer irritiert. Da geht nur noch Schwarz-auf-Schwarz drüber.
    Aber die Kringelei hat sich doch absolut gelohnt! Das sieht wundervoll aus.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, nun Augenpause.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist wirklich ganz toll geworden! Glücklich, der ihn sein eigen nennen darf.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    ui, Deine Nähmaschine sieht wirklich wunderschön aus und ich finde Dein Quilting absolut toll.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Da warst Du aber fleißig. Das Dir die Augen tränen kann ich gut nachvollziehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht einfach spektakulär aus. Mir gefällt das super gut.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.