Mittwoch, 8. Januar 2020

Der Anfang ist gemacht ...




Wenigstens den Anfang konnte ich gestern Abend  noch quilten. Nun geht es vermutlich erst Morgen weiter, denn da habe ich sturmfreie Bude 😉.

Macht es Euch gemütlich bei dem heutigen Schietwetter


                Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    das wird wieder so super! Und ich vermute, ich weiß auch, wer sich da nei einrichtet...
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤. Ich werde Dir dann demnächst verraten, um wen es sich handelt 😉

      Löschen
  2. So schön, so schön!!!! Das sieht toll aus.
    Eine wundervolle Zierde für ein Nähzimmer wird es werden.
    Fröhliches Weiterkringeln!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    du quiltest ja perfekt! Das Top sieht sehr schön aus. Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner sturmfreien Bude.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marianne. Schietwetter und sturmfrei ...., bin dann mal quilten

      Löschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.