Freitag, 31. Januar 2020

Endlich .....

Nun ist der neue kleine Erdenbürger geboren. Auch das Paket mit seinem Quilt und dem Kissen für den großen Bruder ist zugestellt.


Und so kann ich endlich ein Foto zeigen. Fertig war der Quilt bereits seit November und es war seeehr schwer so lange zu warten. Da es aber ja eine Überraschung werden sollte, ging es nicht anders 😉. Die Mama liest ja auf allen Kanälen mit ...




Der Pattern ist wieder von Sew Fresh Quilts  ( Werbung unbezahlt )
Ich wusste sofort, welchen Quilt ich für diesen Stöpsel nähen wollte, denn auch der grosse Bruder hatte ja damals einen bekommen, die Giraffen



Sogar einige Stoffe von den Giraffen waren noch im Fundus, und so sind es jetzt richtige Geschwisterquilts 🤗🤗


Bis bald

                         Jeannette

Kommentare:

  1. Das ist ja süß und wieder so schön gequiltet.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,
    ein toller Quilt und ein schönes Kissen!
    (Ich hatte auf Facebook schon Rikes Post gesehen und gratuliert.)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette, tolle Geschenke sind das!!! Alles Liebe dem neuen Erdenbürger und der jungen Familie!!!
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin , Rike wird sich über Deine guten Wünsche freuen

      Löschen
  4. Liebe Jeannette,
    Geschwisterquilts! Du bist ja eine Gute! Und für den großen Bruder ein Kissen zu nähen, ist natürlich die perfekte Abrundung des großen Ereignisses.
    Sei herzlich gegrüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wir sind immer noch ganz hin und weg! Und der große Bruder freut sich auch. Nun wird auch der Giraffenquilt sicherlich wieder öfter zum Einsatz kommen. ;)
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    der Quilt ist so toll, die Äffchen zu süß. Geschwisterliche Quiltliebe ist da vorprogramiert. Sicher wird sich Lukas sehr gerne in den Quilt hineinkuscheln.
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Beides sind ganz niedliche Quilts.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.