Sonntag, 2. Februar 2020

Nähzimmer Wetter ....

Hallo Ihr Lieben , was für ein Schietwetter dieses Wochenende. ..
Da gab es nur eine Lösung, und die hieß " quilten, bis der Arzt kommt " ...


Halbzeit 

Und bin ich gut weitergekommen heute. Jetzt  fehlen nur noch die roten Streifen





Das nächste Mal kann ich ihn dann fertig zeigen☺.

Bis bald

                            Jeannette

Kommentare:

  1. Hi Jeannette, wow das sieht so gut aus. Zu irgendwas muss doch auch schlechtes Wetter gut sein. Das hat uns beiden heute weitergeholfen. Ich freu mich auf dein finish.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 🤗🤗. Ich hoffe ich komme jetzt gut weiter

      Löschen
  2. Achja, so Nähwetter hat was....
    Hab eine feine Woche und liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    wieder so schön gequiltet! Dann ist das UFO ja bald fertig!
    Und das nur, weil so schönes Quilter-Wetter war *g*
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben eben ein Schietwetter taugliches Hobby 😉😉

      Löschen
  4. Sooo toll! Ich finde Deine Quiltmuster immer wieder bezaubernd. Mein Lineal-Elend bringe ich mit nach Lauenbrück und dann kannst Du mir sagen, was ich falsch mache....
    Ich freue mich auch schon ganz dolle!
    Schöne Frühlingsgrüße aus dem regennassen Kyffhäuser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bring mit. Da finden wir bestimmt eine Lösung . Liebe Grüße aus dem Bremer Aprilwetter

      Löschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.