Samstag, 15. Februar 2020

Halli Hallo ...


Ich gebe es zu, ich war wieder schreibfaul ..., dafür ist aber dieser Quilt komplett fertig. Incl.  Tunnel und Binding.






Tribal Song, Lo & Behold Stitchery , 50 x 66"  ( Werbung, unbezahlt)
Auch etwas Anderes ist zwischenzeitlich fertig geworden. Das muss aber noch ein wenig geheim bleiben. Ich zeige es Euch dann einfach später.

Tja und nun ist schon wieder Wochenende und damit auch wieder Zeit für's Nähzimmer 🤗.
Und da mir gerade ein neues Projekt über den Weg gelaufen ist, muss das natürlich ausprobiert werden ..




Ich bin gespannt....

Habt Alle eine schönes Wochenende, warm, trocken, gemütlich und möglichst nicht so windig

Bis bald

                              Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    du fleißige Biene! Schon wieder so ein schöner Quilt fertig und der nächste schon wieder angefangen.
    Ich freu mich drauf, sie alle "in echt" zu sehen.
    Happy Weekend und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    das ist ein tolles Teil geworden. Jetzt, wo es fertig gequiltet ist, treten die Strukturen noch viel besser hervor.
    Ich staune immer über Deine Ideen.
    Ja, wenn der bei Dir bleibt bring' ihn doch unbedingt mit!
    Liebe Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    das ist ein wirklich toller Quilt geworden. Deine Quiltmuster sind immer super und heben das Muster hervor. Ein schönes neues Projekt hast Du dir vorgenommen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.