Sonntag, 5. Januar 2020

Ein gesundes ..

... glückliches und kreatives neues Jahr 2020 wünsche ich Euch Allen. Ich hoffe Ihr seid gut in dies neue Jahrzehnt hinein gehüpft.
Ich habe, wie bereits seit einigen Jahren einfach hineingenäht... 😊

Noch gerade rechtzeitig im alten Jahr, nach 10 Tagen Reisezeit ....

.... ist auch dieser Quilt wohlbehalten bei seiner neuen Besitzerin in Estland eingetroffen. Ich freue mich so sehr, dass ich  genau ihren Geschmack getroffen habe 😊.

Da ich erst Morgen wieder ins Büro muss, habe ich die letzten Tage noch zum Nähen genutzt.
In der Vorweihnachtszeit gab es bei Grit alle paar Tage einen weiteren Teil für den " Quilt ohne Namen" herunter zu laden.  Den Anfang habe ich auch geschafft, aber dann wurde die Zeit knapp. Und so arbeite ich jetzt in meinem Tempo weiter







Allerdings wäre ich nicht ich, wenn nicht eine spontane Idee dazwischen kommt und unbedingt sofort umgesetzt werden muss...
Und so ist mal eben dieses Top für eine gute Freundin entstanden, die gerade in ein neues, größeres Nähzimmer umzieht.


Ich hoffe, es in den nächsten Tagen Quilten zu können und werde sann berichten.

Für heute wünsche ich Euch einen gemütlichen Abend

Bis bald

                         Jeannette



Kommentare:

  1. Oh, was für ein schöner Quilt für ein Nähzimmer!!! Freu mich auf Dein Quilting und wünsche Dir ein gutes neues Jahr, liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farben (Grits Quilt) und der wird richtig gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    Dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr...zehn, welches Du ja bereits ausgiebig zum Nähen genutzt hast. So ein kleiner Urlaub ist schon eteas Feines! Dein Estland-Quilt ist toll, und es freut mich für Dich und die Beschenkte, dass es ein Volltreffer ist. Der Quilt ohne Namen ist ja auch bereits beachtlich gewachsen. Ein schönes Projekt!
    Liebe Grüße schickt Dir Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    der estländische Quilt ist wunderbar geworden!
    Grit's Quilt wird herrlich leuchten in Deiner Version. Das sieht schon klasse aus.
    Viel Spaß daran. Ich konnte mich gut beherrschen - zu viele UFOs... ;-)
    Liebe Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön 🙂. Ich war mal wieder nicht so standhaft ...

      Löschen
  5. Liebe jeanette dir wünsche ich auch ein Gutes und gesundes Neues Jahr 2020. Dein Nähprojekte sind alle wunderschön geworden in deinen so schönen Farbzusammenstellungen und Mustern. Freue mich immer bei dir zu lesen und das macht mir auch Mut wieder mit dem Nähen zu beginnen und wieder Freude zu schenken. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Frauke. Du wirst auch ganz bestimmt bald wieder mit Freude an Deiner Nähmaschine sitzen ❤

      Löschen
  6. Liebe jeanette,
    auch ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet (nicht nur nähtechnisch).
    Der Estland-Quilt sieht klasse aus und das kleine Nähmaschinen-Top wird bestimmt auch sehr viel Freude bereiten!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.