Sonntag, 29. Dezember 2019




Ihr Lieben, ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage alle gemütlich mit Euren Familien verbracht.  Bestimmt gab es auch das eine oder andere schöne Geschenk und natürlich ganz sicher besonders leckeres Essen.

Jetzt läuft bereits der Countdown für Sylvester und schwupp di wupp haben wir bereits 2020.

Ich habe die Zeit für eine kleine Spielerei genutzt, die in Kürze  verschenkt werden wird





Und auch diesen kleinen Wandbehang kann ich Euch jetzt zeigen, da er mittlerweile in seinem neuen Zuhause eingetroffen ist.





So und nun wünsche ich Euch Allen noch einen gemütlichen Abend



Bis bald,

                        Jeannette

5 Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    habe je schon gesagt, dass das ein tolles großer-Bruder-Kissen ist und der kleine Wandbehang ist mega-toll gequiltet.
    Ich wünsche dir und Herrn T. schon mal jetzt ein frohes und kreatives neues Jahr 2020.
    Herzliche Grüße, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    das Kissen gefällt mir sehr gut, noch besser aber der kleine Wandquilt. Der ist auch wieder so ganz zauberhaft gequiltet.
    Wenn wir uns nicht mehr lesen, so wünsche ich Dir einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du siehst die Rike? Der große Bruder wird sich bestimmt freuen!
    Das Bäumchen ist zauberhaft, das Quiltmuster auf dem Rand ist soooo schön!
    Hier ist es jetzt deutlich ruhiger und wir werden ganz leise ins neue Jahr schlüpfen.
    Euch alles Gute!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen und superschön gequiltet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette, ich bin zuversichtlich, dass der Start ins neue Kalenderjahrzehnt gut gelaufen ist und hoffe auf Gesundheit, viel Freude jede Menge Nähzeit im neuen Jahr.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.