Samstag, 14. Dezember 2019

Gestern .....

... war wieder unser monatlicher Nähtreff mit zwei Freundinnen bei mir. Sozusagen Kontert für drei Janome Maschinen 😉.
Nicht nur das dies viel Spaß  macht, nein ich muss somit auch auf jeden Fall Klar Klarschiff machen im Nähzimmer 😎😎. ....

Sehen jetzt richtig gut aus die Beiden Plätze ..









Wir haben geklönt, genäht und gemeinsam gegessen.  Einfach gut. Im Januar dann auf ein Neues.

Noch Nähe ich weiter an den Sternen, aber nachher geht es noch wieder an die Sweet Sixteen, den Rand vom "Spontan Quilt" fertig Quilten. So jedenfalls die Planung.





Euch Allen wünsche ich ein gemütliches Adventswochenende 🌲

Bis bald

                          Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    Dein Spontan-Quilt sieht wirklich schön aus, ich habe ihn ja schon auf Facebook gesehen. Eurer Nähtreff sieht gemütlich aus, ich glaube, bei solchen Treffen schafft man richtig viel.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette, solche Treffen mit Gleichgesinnten sind doch immer wieder was Tolles!!! Und ihr seid ja auch richtig fleißig gewesen, das Willkommen für die Bärenkinder ist ja zuckersüß :o) und auch die Sterne und Dein Spontanquilt sind wunderbar!!!
    Hab einen gemütlichen 3.Advent, liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ☺. Auch für Dich einen schönen 3. Advent

      Löschen
  3. Hallo Jeannette,
    ich beneide euch um diese Treffen. Schade, dass ihr so weit weg wohnt, sonst käme ich gleich auch mit!
    Einen schönen 3. Advent auch von mir
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.