Sonntag, 15. Dezember 2019

Sügis ...

.....das ist estnisch und heißt:   Herbst


Begonnen am 5.12  nachmittags mit Stoff aussuchen und Zuschnitt. Am 7.12. das Top fertig und heute dann das Quilting beendet ☺



Nur beim fotografieren wollte der Wind unbedingt mitspielen ...









Nun muss ich bloß noch am Ball bleiben und das Binding dran nähen, dann kan der Quilt zu seiner neuen Besitzerin nach Estland ziehen.

Macht es Euch gemütlich, denn das tue ich jetzt auch


                     

Kommentare:

  1. Guter Name für ein tolles Geschenk,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöner Quilt mit passendem Namen. Und das alles in so kurzer Zeit. Den bekommst Du bestimmt jetzt fertig.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Der Name passt, denn die Stoffe sind warm und der Quilt sieht kuschlig weich aus. Zudem hat ihn der Herbstwind beim Fototermin liebevoll umschmeichelt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine wahre Turbopatcherin!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    der Name passt perfekt und der Quilt ist wunderschön. Besonders gut gefällt mir Dein Quilting.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.