Sonntag, 8. Dezember 2019

2. Advent ...

Und bestimmt seid Ihr Alle mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt.
Ich kann mich erinnern, das meine Mutter immer Plätzchen gebacken hat in dieser Zeit. Die wohlgefüllten Dosen mussten dann scharf gegen Plünderung bewacht werden. Auch gebastelt haben wir und gemeinsam gesungen.
Ich backe zwar nicht, aber es wird auch ein wenig vorweihnachtlich dekoriert.
 Dieses Jahr habe ich das erste Mal eine Lichterkette auf der Terasse angebracht. Die Idee besteht allerdings schon länger


Leider nicht so gut zu fotografieren.
Dann habe ich begonnen, bei Grit's Weihnachtskalender mit zu nähen


Und auch ein Quilttop wurde fertig und ist jetzt unter Quiltnadel




Habt einen gemütlichen Abend und bis bald


                       Jeannette

Kommentare:

  1. Hi Jeannette, was bist du wieder fleißig. Dein Quilting gefällt mir, bei den geraden Linien wäre ich auch dabei ;-D. Schönen Advent, ich hab auch ein bißchen geschmückt, aber noch nicht gebacken.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    das Quiltmuster mit den Blättern zwischen den geraden Linien wird toll. Du hast da einfach immer wieder geniale Ideen!
    Hab einen schönen Advent!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    oh ja, wieder so ein schöner Quilt und ein tolles, passendes Quiltmuster. Ein Bischen weihnachtliche Deko ist schon schön. Ich habe nur innen etwas geschmückt und die Plätzchen sind schon alle in der Dose. In der Adventszeit gibt es immer einige musikalische Treffen. So singen wir in den Chören viel schöne Weihnachtslieder und spielen auch einige in den Flötenkreisen. So kommt doch Adventsstimmung auf. Wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.